Avengers 4 - Neues Set-Foto zeigt mysteriöse Waffe für den Kampf gegen Thanos

18.10.2018 - 09:45 UhrVor 28 Tagen aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
3
0
Ein neu aufgetauchtes Bild vom Avengers 4-Set zeigt eine mächtige Waffe aus dem Marvel Cinematic Universe. Wir verraten euch, was es damit auf sich haben könnte.

Eigentlich halten Marvel und Disney ihre Anti-Spoiler-Kampagne sehr strikt und verraten insbesondere bei der beliebten Avengers-Reihe vor Kinostart so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig. Wie Comic Book  berichtet, ist nun jedoch ein neues Set-Foto aufgetaucht, das uns einen weiteren Vorgeschmack auf The Avengers 4 liefert. Zu sehen ist eine riesige Waffe, die möglicherweise für den Kampf gegen Thanos verwendet wird und mit Iron Man in Verbindung stehen könnte.

Zeigt das Set-Foto Iron Mans berühmte Proton-Cannon?

Das Objekt war bereits kurz in einer Szene mit James Rhodes als War Machine im Avengers-Hauptquartier zu sehen, ging dort jedoch im Hintergrund unter und wurde weder von den Figuren, noch von den Fans groß beachtet. Das Bild vom Avengers 4-Set dürfte dies nun ändern und gibt uns Rätsel auf, was es mit der riesigen Waffe auf sich haben könnte. Einige Fans spekulieren, dass sie mit Iron Man in Verbindung steht und eine optimierte Version der Waffe sein könnte, die der Superheld in der Marvel vs. Capcom-Videospielreihe verwendet. Im Videospiel eines der besten Angriffsobjekte Iron Mans, könnte die sogenannte Proton-Cannon den Avengers auch auf der Leinwand im Kampf gegen Thanos einen Vorteil verschaffen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vielleicht wird die mysteriöse Waffe jedoch auch gegen eine noch größere Bedrohung als Thanos eingesetzt. Wie auch immer sollten wir das neue Set-Foto erstmal mit Vorsicht genießen, ist dessen Ursprung bisher noch unklar. Außerdem ist Marvel dafür bekannt, sich auch mal den ein oder anderen Scherz mit den Fans zu erlauben. Ob die Waffe also tatsächlich in Avengers 4 vorkommen und welche Rolle sie dabei spielen wird, erfahren wir womöglich erst, wenn der Streifen in die Kinos einzieht. Merkt euch also den Kinostart am 25.04.2019 vor.

Was glaubt ihr, was es mit der mysteriösen Waffe in Avengers 4 auf sich hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News