Avengers 4 kommt wieder ins Kino - mit neuen Szenen

19.06.2019 - 16:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarDisney
25
0
Knapp zwei Monate ist es her, dass das MCU mit Avengers 4 sein Finale erlebte. In den USA kommt der Marvel-Film jetzt neu mit zusätzlichen Szenen in die Kinos.

In zwei Wochen kommt mit Spider-Man: Far From Home der erste Marvel-Film nach Avengers 4: Endgame in die Kinos. Während derzeit diskutiert wird, wer die Iron Man-Nachfolge antreten könnte, ist noch nicht das letzte Wort zum MCU-Höhepunkt gesprochen.

Wie die Seite Comic Book  exklusiv berichtet, kommt Avengers 4 in den USA erneut in die Kinos. Diesmal allerdings in einer neuen Version.

Avengers 4 bekommt zusätzliche Szenen

Wie MCU-Chef Kevin Feige der Seite versicherte, plane das Mutterstudio Disney, Avengers 4 erneut auf die Leinwand zu bringen. Der Film werde außerdem zusätzliche Szenen beinhalten, die in der ersten Kinoversion noch nicht vorhanden waren.

Avengers 4: Endgame
Wir tun das. [...] Ich weiß nicht, ob es angekündigt wurde. [...] Ja, wir tun das nächstes Wochenende.

Gegenüber Screen Rant  gab Kevin Feige detaillierte Infos zu dem neuen Material preis. Dabei soll es sich um Szenen nach dem Abspann handeln. Der Marvel-Chef kündigte hierbei eine gekürzte Szene, einen kleinen Tribut und ein paar Überraschungen für die neue Avengers 4-Kinofassung an.

Durch den Release am nächsten Wochenende erscheint der Film sogar noch vor Spider Man: Far from Home, der bei uns am 04.07. startet. Zumindest die amerikanischen Zuschauer dürften sich somit auf mehr von Iron Man und Co. freuen. Für Deutschland ist bisher nichts über einen Kino-Neustart bekannt. Womöglich gibt es die neuen Szenen bei uns dann erst zur DVD/Blu-ray-Veröffentlichung zu sehen.

Das Vorhaben, Avengers 4 erneut ins Kino zu bringen, kommt nicht von ungefähr: Disney könnte hoffen, damit James Camerons Avatar: Aufbruch nach Pandora endgültig als erfolgreichsten Film aller Zeiten abzulösen.

Würdet ihr noch einmal für Avengers 4 mit neuen Szenen ins Kino gehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News