Avengers 4: Endgame - Chris Hemsworth war "sauer" auf Chris Evans

Avengers 4: Endgame Chris Hemsworth ist 'sauer' auf Chris Evans
© Disney
Avengers 4: Endgame Chris Hemsworth ist 'sauer' auf Chris Evans

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Chris Hemsworth beweist im MCU als Donnergott Thor regelmäßig, dass er ein gutes Gespür für komödiantisches Timing hat. Immer wieder zeigt der 36-Jährige aber auch, dass er ebenfalls privat ein äußerst humorvolle Zeitgenosse ist. Deutlich wurde das jüngst auf der diesjährigen ACE Comic-Con in Rosemont, als er auf einen großen Moment in Avengers 4: Endgame angesprochen wird.

Avengers 4: Endgame: Chris Hemsworth vs. Chris Evans

In der finalen Schlacht der Superhelden gegen Thanos gibt es eine kleine, aber bedeutungsvolle Szene, in der Captain America (Chris Evans) sich als würdig genug erweist, um Thors Hammer Mjolnir zu heben. Dieser ist das absolute Heiligtum des Donnergotts. Wie sich Chris Hemsworth dabei fühlte, erklärte er wie folgt:

Oh, ziemlich sauer. [...] Um ehrlich zu sein, hasse ich es, wenn Leute meinen Hammer heben. Es ist wie das Spielen mit meinem Spielzeug, weißt du. Wie 'gib mir das'.

Die Moderatorin stieg in das Spiel des Australiers ebenfalls humorvoll ein und entgegnet, dass seine Darbietung ausgezeichnet gewesen sei, da er aussah, als wäre es ihm vollkommen egal, dass Captain America den Hammer hebt. Darauf erwidert der Schauspieler lachend:

Ja, danke. Es störte mich. Gib ihn zurück, Cap. Behalte dein kleines Schild.

Vor der Tatsache, dass der Spielzeugwegnehmer Captain America auch noch Thors Stormbreaker an sich riss, habe Witzbold Hemsworth die Augen verschlossen. Sehr lustig, Chris.

In Wahrheit ist jedoch genau jener Hammer-Moment Chris Hemsworths Lieblingsmoment, in Avengers 4: Endgame, wie er kürzlich verriet.

Nach Avengers 4: Endgame - Neue Thor ist im Anmarsch!

In Zukunft wird sich der Donnergott seinen Hammer wohl noch öfter teilen müssen. Denn mit dem geplanten Thor 4: Love and Thunder erhält Natalie Portman die Titelrolle als Jane Foster, die im MCU-Film Mighty Thor genannt wird.

Welche Rolle der Donnergott an der Seite von Jane Foster spielen wird, ist noch ungewiss. Spätestens 2021 werden wir es aber erfahren. Thor 4: Love and Thunder startet am 28. Oktober 2021 in den deutschen Kinos und beschließt somit Phase 4 des Marvel Cinematic Universe.

Könnte Avengers-Star Chris Hemsworth noch sympathischer sein?

Moviepilot Team
ReginaSinger Regina Singer
folgen
du folgst
entfolgen
Volontärin bei Moviepilot. Sozialisiert von Pippi Langstrumpf und 90er Jahre Anime. Immer auf der Suche nach packender, lustiger, schöner Filmmusik.
Deine Meinung zum Artikel Avengers 4: Endgame - Chris Hemsworth war "sauer" auf Chris Evans
38caa4ddef6c44da9aec135031d7d089