Avengers 3 - Was können die Infinity Steine und wo sind sie zur Zeit?

06.12.2017 - 09:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarMarvel Studios
7
1
Der Trailer von Avengers 3 bricht wieder alle Rekorde. Da sich der Film den Infinity Steinen widmet, präsentieren wir euch diese magischen Objekte und sagen euch, wo sie sich zur Zeit befinden.

Der Trailer zu Avengers 3: Infinity War stellt wieder neue Rekorde auf. Fans der Marvel Comics können es kaum erwarten, den Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe zu sehen. Thanos wurde bereits in Marvel's The Avengers angekündigt und nun kommt er endlich.

Der gigantische Schurke ist auf der Suche nach den 6 Infinity Steinen, mit denen er einen riesigen Schaden anrichten kann. Aus diesem Grund müssen unsere Helden das Kriegsbeil aus The First Avenger: Civil War begraben und sich sogar mit den Guardians of the Galaxy verbünden.

Doch was hat es denn nun mit diesen Steinen auf sich? Was können sie? Und wo befinden sich die 6 galaktischen Objekte, die Thanos so sehr begehrt?

In unserem Video verraten wir es euch!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News