Avengers 3: Infinity War
© Marvel Studios
Avengers 3: Infinity War

Avengers 3 - Was können die Infinity Steine und wo sind sie zur Zeit?

Der Trailer zu Avengers 3: Infinity War stellt wieder neue Rekorde auf. Fans der Marvel Comics können es kaum erwarten, den Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe zu sehen. Thanos wurde bereits in Marvel's The Avengers angekündigt und nun kommt er endlich.

Der gigantische Schurke ist auf der Suche nach den 6 Infinity Steinen, mit denen er einen riesigen Schaden anrichten kann. Aus diesem Grund müssen unsere Helden das Kriegsbeil aus The First Avenger: Civil War begraben und sich sogar mit den Guardians of the Galaxy verbünden.

Doch was hat es denn nun mit diesen Steinen auf sich? Was können sie? Und wo befinden sich die 6 galaktischen Objekte, die Thanos so sehr begehrt?

In unserem Video verraten wir es euch!

moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Avengers 3 - Was können die Infinity Steine und wo sind sie zur Zeit?