Avengers 3: Infinity War - Setfoto deutet großen Hulk-Schock für Bruce Banner an

03.12.2017 - 11:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Hulk in Thor 3Walt Disney
23
0
Nach Thor 3 soll Avengers 3: Infinity War das zweite Kapitel einer kleinen Hulk-Trilogie beinhalten. Lest, welche überraschende Entwicklung ein Foto vom Set für Bruce Banner andeutet.

Achtung, mögliche Spoiler für Avengers 3: Der erste Trailer für Avengers 3: Infinity War warf vor ein paar Tagen ja schon so einige Fragen auf, was das Schicksal einiger Helden des Marvel Cinematic Universe betrifft. Einer davon ist Bruce Banner, der ein neues Kapitel im Ringen mit seinem grünen Alter Ego Hulk aufschlagen könnte, wie wir berichteten. Der Twitter-Nutzer Atlanta Filming hat nun schon vor einigen Tagen ein Bild vom Avengers 3-Dreh veröffentlicht, das in diesem Zusammenhang einen nie dagewesenen Twist andeutet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das Bild vom Infinity War-Set zeigt Mark Ruffalo als Bruce Banner, der kurz davor ist, von einer riesigen Schaumgummi-Hand angegriffen zu werden, die sich zum Würgen bereit zu machen scheint. Vor ihm kniet Iron Man, neben ihm zaubert Wong. Wie Comic Book  anmerkt, kommt eine solche Hand dann beim Dreh zum Einsatz, wenn der Hulk wortwörtlich eingreift, und wird später durch grüne Pixel ersetzt. Das Foto scheint also eine Szene zu zeigen, in der Bruce Banner vom Hulk attackiert wird.

In den bisherigen Filmen des Marvel Cinematic Universe fand das Kräftemessen zwischen Bruce Banner und Hulk aber lediglich auf einer mentalen Ebene statt. Achtung, Spoiler für Thor 3: Zuletzt hatte Banner in Thor 3 befürchtet, sich nie wieder vom Hulk in Bruce zurückverwandeln zu können. Spoiler Ende. In Avengers 3: Infinity War könnte die Frage, wer die Oberhand behält, nun also erstmals physisch ausgetragen werden. Dies wäre ein weiterer Meilenstein in der auf drei Filme verteilten Odyssee des Hulk, die Marvel Studios-Chef Kevin Feige Mark Ruffalo versprochen hat. Genaueres erfahren wir spätestens am 26.04.2018, wenn Avengers 3 in die deutschen Kinos kommt.

Was erwartet ihr vom Hulk in Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News