Avengers 3 & 4 - Auf diesen Marvel-Charakter müsst ihr wohl verzichten

15.08.2017 - 14:00 Uhr
Marvel's The Avengers 2: Age of UltronDisney/Marvel
29
1
Viele Figuren sind dabei im großen Finale der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe. Einer wartet währenddessen immer noch auf einen Anruf. Bisher scheint Samuel L. Jacksons Nick Fury im kommenden Blockbuster-Highlight keine Rolle zu spielen.

Die Liste großer Namen für den Abschluss der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU), The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4, ist sehr lang. Doch ein Charakter, der schon seit längerer Zeit im MCU vermisst wird, scheint auch in Avengers 3 und 4 weiterhin keinen Platz zu finden. In einem Interview mit Yahoo Movies UK  äußerte sich Samuel L. Jackson zu seiner momentanen Abstinenz in Disneys Comic-Filmuniversum und wirkte dabei durchaus etwas gefrustet:

Es gab Gerüchte, dass ich in verschiedenen Marvel-Filmen auftauche, in denen ich nicht aufgetaucht bin. Weißt du, ich war nicht in dem Superhelden-Streit-Film, ich bin nicht in Avengers 3 und 4, die drehen sie gerade. Sie haben mich bis jetzt noch nicht angerufen. Sie wollten mich nicht nach Black Panther-ville gehen lassen. Ich meine, wie machst du einen schwarzen Marvel-Film, ohne dass Nick Fury auftaucht?

In dem Interview sagt er auch noch, dass sein Auftritt in dem zwischen The Avengers 3: Infinity War und The Avengers 4 erscheinenden Captain Marvel nicht sicher sei. Yahoo Movies UK erklärte jedoch, dass das Interview vor der offiziellen Bestätigung seitens Marvel geführt worden sei, von der wir ebenfalls berichteten. So sieht es momentan danach aus, als würde Samuel L. Jackson erst wieder 2019 und damit knapp 4 Jahre nach seinem letzten Auftritt in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron als Nick Fury zu sehen sein. Bis dahin warten noch der im Oktober anlaufende Thor 3: Tag der Entscheidung, Black Panther, The Avengers 3: Infinity War und Ant-Man and The Wasp auf uns, bevor Samuel L. Jackson hierzulande ab dem 07.03.2019 wieder als Nick Fury auf die Leinwand zurückkehren darf.

Vermisst ihr Samuel L. Jacksons Nick Fury schon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News