Avengers 2 - Seht die neue Rüstung von Iron Man

16.12.2014 - 09:55 Uhr
Robert Downey Jr. als Iron Man
Concorde
Robert Downey Jr. als Iron Man
7
3
Am 30. April 2015 startet das heiß ersehnte Comic-Sequel Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in unseren Kinos. Nun könnt ihr bereits einen Blick auf die neue Rüstung von Iron Man werfen, der im Film von Robert Downey Jr. dargestellt wird.

Sowohl in Marvel's The Avengers als auch in seinen drei eigenen Iron Man-Abenteuern trug Tony Stark (Robert Downey Jr.) seinen High-Tech-Anzug im Kampf gegen das Böse. Kein Wunder, dass da auch irgendwann ein neuer her muss, vor allem, weil es in Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron erneut einen Auftritt des Eisenmanns gibt. Wir zeigen euch Bilder der neuen Rüstung aus dem Film, die mit ein paar Verbesserungen und modernerem Design aufwartet.

Mehr: Avengers 2 - Neues Artwork stellt The Vision in Mittelpunkt

Der neue Panzer mit der Bezeichnung XLIII vereint laut Screencrush  Elemente sämtlicher vorheriger Designs in einer neuen Verpackung. Zudem erscheint er etwas weniger stromlinienförmig, dafür wuchtiger als seine Vorgänger. Natürlich wird nun schon eine Action-Figur des Superhelden herausgebracht, die dem Iron Man im kommenden Film nachempfunden ist. Wie das Ganze dann in Avengers 2: Age of Ultron wirken wird, sehen wir ab dem 30. April 2015.

Wie gefällt euch die neue Rüstung von Iron Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News