Avatar-Überraschung: Superstar deutet Auftritt in Sequels an

04.04.2019 - 11:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avatar - Aufbruch nach Pandora20th Century Fox
5
0
Vin Diesel hat ein Video mit James Cameron veröffentlicht, das auf eine mögliche Rolle in den kommenden Avatar-Sequels hindeuten könnte. Schaut euch hier das Video an.

Vor über neun Jahren startete mit Avatar - Aufbruch nach Pandora James Camerons 3D-Science-Fiction-Spektakel auf den weltweiten Leinwänden. Gleich vier Sequels soll der nach wie vor kommerziell erfolgreichste Film überhaupt nach sich ziehen. Seit gut anderthalb Jahren laufen bereits die Dreharbeiten zu den Nachfolgern, deren Starttermine seit geraumer Zeit feststehen.

Womöglich konnte Cameron mit Vin Diesel einen prominenten Neuzugang gewinnen, denn der Schauspieler deutete unlängst eine mögliche Avatar-Rolle in einer oder mehrerer der Fortsetzungen auf Instagram  an.

Vin Diesel und James Cameron sind Seite an Seite am Set von Avatar

Auf seiner offiziellen Instagram-Präsenz lud Vin Diesel ein Video hoch, das ihn an der Seite von James Cameron zeigt. Dem Avatar-Schöpfer zufolge befinden sich beide auf dem Set von Avatar 2, Avatar 3, Avatar 4 und Avatar 5.

Zunächst witzeln die beiden über die Geheimhaltung, welche die Sequels umgibt, bis Diesel schließlich abermals mit einem Augenzwinkern offenbart: "Es gibt eine Person in Hollywood, mit der ich immer zusammenarbeiten und von der ich immer lernen wollte."

Nachfolgend seht ihr das Video mit den möglicherweise verräterischen Hashtags "Gesegnet", "Dankbar" und "Avatar", zu dem Vin Diesel schreibt: "Und die Reise geht weiter..."

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vin Diesel in Avatar: Diese Filme plant der Schauspieler außerdem

Ob Vin Diesel tatsächlich eine Rolle oder eine andere Funktion in einem bzw. mehreren Avatar-Nachfolgern übernimmt, bleibt zunächst abzuwarten. Der 51-jährige Darsteller wurde u.a. mit der Actionreihe The Fast and the Furious bekannt, deren neuster Hauptteil Fast & Furious 9 eigentlich ab Februar gedreht werden sollte. Zuletzt hieß es allerdings, dass der Produktionsstart auf Juni verschoben sein könnte.

Ein zehnter, abermals mit Diesel als Dominic Toretto daherkommender Teil ist für 2021 geplant. Zudem wird er künftig im Actionsequel xXx 4 erneut als Xander Cage zu sehen sein. Darüber hinaus will der Akteur in Furia zum wiederholten Male in die Rolle des Riddick schlüpfen.

Avatar 2 startet am 17.12.2020 und Avatar 3 am 16.12.2021 in den deutschen Kinos. Avatar 4 sowie Avatar 5 sollen am 19.12.2024 bzw. 18.12.2025 folgen.

Würdet ihr Vin Diesel gerne in James Camerons Avatar-Nachfolgern sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News