Robert Pattinson & Kristen Stewart

Aufschrei, weil Twilight-Paar wieder zusammen ist

28.09.2012 - 10:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
14
0
NuttyMadam ist wieder da. Die junge Frau hat uns schon mehrere verzückte Clips über die Twilight-Saga geschenkt. Heute ist sie total begeistert, weil Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen sind.

Ein wahrer Fan steht zu seinen Lieblingsstars, so auch NuttyMadam, jene junge Dame, die sich offen als Twilight-Hardcore-Fan auf youtube outet und uns schon mehrere verzückte Clips über die Twilight-Saga geschenkt hat. Klatschkulmnist Perez Hilton brachte es auf den Punkt: This hardcore Twilight fangirl will make you LOLgasm!.

Dass die beiden Stars der Twilight-Saga Robert Pattinson und Kristen Stewart angeblich wieder zusammen sind, entlockt NuttyMadam allerdings nicht nur euphorische Freudenschreie. Durchaus kritisch beurteilt sie das Medien-Verhalten und fordert – zum Schluss immer eindrücklicher – , das Privatleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart doch einfach zu ignorieren und die beiden Jungstars in Ruhe zu lassen. So einfach ist das wohl nicht, erst recht nicht, wenn NuttyMadam selbst genau darauf abfährt.

Mehr: Robert Pattinson wohnt wieder bei Kristen Stewart

Kritisch beleuchtet die youtube-Madame auch die Frage, ob alles vielleicht nur eine gigantische Inszenierung ist, um die Öffentlichkeit schon jetzt auf die Premiere des letzten Twilight-Films Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 einzustimmen und für positives Flair am Roten Teppich zu sorgen. Hauptdarstellerin Kristen Stewart hat wegen ihres Seitensprungs mit zahlreichen Fan-Vorwürfen zu kämpfen und negatives Rampenlicht könnte so von ihr genommen werden.

Wie auch immer. Am 22. November 2012 kommt der Film auf die deutschen Leinwände und Twihards werden sich nicht davon abschrecken lassen, sich das Finale der Twilight-Saga anzusehen … egal, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart nun wieder ein Paar sind, oder nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News