Aubrey Plaza ist besorgt About Alex in erstem Trailer

20.06.2014 - 14:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
About Alex
Screen Media Films
About Alex
0
2
Freundschaft, Liebe, Eifersucht, Depression und erbauliche, emotionale Musik stehen im Vordergrund des ersten Trailers für About Alex mit Aubrey Plaza. Schaut euch die Promo des vielversprechenden Indies an!

Aubrey Plaza entwickelt sich momentan neben ihrer Rolle in der Erfolgsserie Parks and Recreation zu einer Indie-Queen. Mainstream-Rollen lehnt die 29-Jährige in der Regel ab und entscheidet sich für kleinere, interessante Projekte. Nach Journey of Love und Die To-Do Liste wurde jetzt der Trailer für ihren nächsten Auftritt auf der großen Leinwand veröffentlicht. Alex – Eine Geschichte über Freundschaft feierte im April in Tribeca Premiere und wurde dort prompt von einem Verleih aufgegriffen.

Der Film wird als Der große Frust für die digitale Generation beschrieben und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die einen Ausflug nach New Jersey machen. Der Anlass ist der versuchte Selbstmord von Alex (Jason Ritter), doch das Wochenende bringt auch alte Dramen, Eifersucht und Liebesgeschichten ans Tageslicht. Nach der offiziellen Pressemitteilung ist About Alex “Eine ehrliche Einschätzung von Freundschaft zwischen Erwachsenen für unsere aktuelle sozial-vernetzte Zeit; es ist ein unbeschwerter Blick auf die Probleme einer Generation, die alles hat – und mehr will.”

Mehr: Musical-Parodie mischt Star Wars mit Disney-Liedern

Neben Aubrey Plaza und Jason Ritter sind Jane Levy, Max Greenfield, Nate Parker, Max Minghella und Maggie Grace zu sehen. Regie führte der Debütant Jesse Zwick. Er schrieb auch das Drehbuch und tritt somit in die Fußstapfen seines Vaters Edward Zwick. Die Kritiken aus Tribeca sind ermutigend für den Film, der am 6. August in den amerikanischen Kinos und auf iTunes starten wird. David Crow schreibt zum Beispiel: “About Alex lädt das Publikum in eine Gruppe von wundervoll verwirklichten Freunden ein, die mit aufrichtiger Freundlichkeit und Zärtlichkeit von sieben Schauspielern gespielt werden. Sie genießen die Chance, sich mit solch gewinnenden Rollen zu beschäftigen.” Einen deutschen Starttermin gibt er noch nicht.

Was haltet ihr von About Alex?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News