Assassination Nation: Im Red-Band-Trailer kommt Spring Breakers-Stimmung auf

10.09.2018 - 16:20 Uhr
Assassination NationUniversal FIlm
0
0
In Kürze startet der abgefahrene Teenager-Thriller Assassination Nation, in dem eine Stadt auf dem Kopf steht. Ein neuer Trailer zeigt die brutale und rücksichtslose Seite des Films.

Mit Assassination Nation bringt uns Drehbuchautor und Regisseur Sam Levinson einen überaus abgefahrenen Film, der bereits bei dem diesjährigen Sundance Film Festival Wellen geschlagen hat. Vor Kurzem wurde ein erster Trailer veröffentlicht, der schon mal Lust auf den Film erzeugte. Wie The Playlist  berichtet, wurde nun ein neuer Trailer der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, der nicht vor einer brutalen Darstellung zurückschreckt. Diesen haben wir euch im obigen Player verlinkt.

Worum geht es in Assassination Nation?

In Assassination Nation verfällt eine Kleinstadt, die den prestigeträchtigen Namen Salem trägt, dem Wahnsinn, als ein Hacker die persönlichen Daten aller Bewohner herausgibt. Nun, da alle Geheimnisse, die die Bewohner zu verbergen versucht haben, aus dem Sack sind, sinnen sie auf Rache. Die Schuld für den Hackerangriff wird auf vier Teenagerinnen geschoben, woraufhin ein gewalttätiger Kampf zwischen den Mädchen und dem Rest der Stadt entbrennt.

Assassination Nation

Zum Cast gehören bekannte Jungdarsteller wie Bill Skarsgård, Suki Waterhouse und Bella Thorne. Zureit wird der Thriller auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) vorgeführt, das vom 06. - 16.09.2018 stattfindet. Kurz darauf, am 18.10.2018, erscheint Assassination Nation in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf Assassination Nation?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News