Assassin's Creed - Neue Bilder zur Spiele-Verfilmung mit Michael Fassbender

09.05.2016 - 08:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Assassin's Creed
20th Century Fox
Assassin's Creed
10
0

In Deutschland müssen wir uns noch bis zum 05.01.2017 gedulden, bis wir die Spiele-Verfilmung Assassin's Creed auf der großen Leinwand bewundern dürfen. 20th Century Fox hat aber bereits jetzt neues Bildmaterial  veröffentlicht, das schon einmal einen kleinen Vorgeschmack gibt und zeigt, worauf wir uns freuen dürfen.

In Assassin's Creed trainiert Callum Lynch (Michael Fassbender) im Spanien des 15. Jahrhunderts für seinen Kampf gegen eine moderne Templer-Organisation. Die neuen Bilder zeigen Fassbender in Kampfmontur und in der Gegenwart sowie den Dreh mit Regisseur Justin Kurzel (Macbeth). Neben Fassbender werden Marion Cotillard, Brendan Gleeson, Jeremy Irons, Michael Kenneth Williams und Brian Gleeson zu sehen sein.

Seht hier die neuen sowie einige interessante ältere Bilder zu Assassin's Creed:


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News