Ash vs Evil Dead - Startdatum und Handlung für die 3. Staffel bekannt

05.10.2017 - 18:55 Uhr
Ash vs HenriettaStarz
17
6
Auf die Fortsetzung der Serie über den Kettensägen schwingenden Ash Williams müssen wir uns noch etwas gedulden. Jetzt wurden der Starttermin für die 3. Staffel und erste Handlungsdetails bekannt gegeben.

Viele Jahre warteten und hofften Fans des Kult-Splatter-Franchises Evil Dead auf eine Fortsetzung. Nach einem blutigen Reboot/Remake ohne den beliebten Helden Ash Williams (Bruce Campbell) starte 2015 endlich die ersehnte Fortsetzung in Form einer Serie, die im kommenden Jahr bereits in die 3. Staffel starten wird. Wie auf dem Twitter-Kanal von Ash vs Evil Dead nun bestätigt wurde, werden die 10 neuen Episoden der 3. Staffel am 25.02.2018 auf dem US-Sender Starz starten. Wie Bloody Disgusting  berichtet, sollen die neuen Folgen noch grausigere Kämpfe, noch makabere Scherze und mehr blutgetränkten Spaß als zuvor beinhalten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auch gibt es bereits erste Details zur Handlung der 3. Staffel von Ash vs Evil Dead. Nach dem Gemetzel der 2. Staffel ist Ash in seiner Heimatstadt Elk Grove zum Menschheitsretter und Helden aufgestiegen. Doch der Frieden hält bekanntlich nicht lange. Als Kelly (Dana DeLorenzo) von einem Massaker erfährt, in das Ruby (Lucy Lawless) involviert zu sein scheint, warnt sie Ash und Pablo (Ray Santiago) vor einer neuen Bedrohung durch die dämonischen Kräfte. In der 3. Staffel soll Ash ebenso herausfinden, dass er eine Tochter mit dem Namen Brandy Barr hat, die von der Schauspielerin Arielle Carver-O'Neill verkörpert wird.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Ash vs Evil Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News