Ash vs Evil Dead - Splatterspaß im neuen Trailer zur 3. Staffel der Horrorserie

19.01.2018 - 19:00 Uhr
Ash vs Evil DeadStarz
7
1
Zur 3. Staffel der Horror-Comedy Ash vs Evil Dead wurden ein neuer Trailer voller Gore und Humor sowie ein episches Poster veröffentlicht.

Etwas länger als sonst mussten Fans der Splatterserie Ash vs Evil Dead warten, aber am 25.02.2018 geht der Tanz der Teufel mit der 3. Staffel endlich in die nächste Runde. Der übliche Start im Oktober wurde auf Februar verschoben. Etwas über einen Monat vor dem Start der 3. Staffel hat Starz nun einen neuen Trailer und ein Poster veröffentlicht, das den Kettensägen swingenden Ash gegen den bisher größten Deadite antreten lässt. Den von Blut und Gags durchströmten Trailer zu Season 3 könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Nach dem Kampf gegen Baal ist Ash (Bruce Campbell) in seinem Städtchen Elk Grove zum Helden aufgestiegen und sägt nicht mehr Monster, sondern nur noch in billigen TV-Werbespots Preise entzwei. Natürlich hält der Frieden nicht lange an. Denn das Böse ist zurück und hat es auf Ashs Tochter (Arielle Carver-O'Neill) abgesehen. Moment mal, Tochter?! Ja richtig gelesen. Ash erfährt von seinem späten Vaterglück und muss fortan seine eigene Tochter beschützen, deren Namen er gerne mal vergisst. Auch muss die junge Frau erstmal im Kampf gegen die Deadite-Horden trainiert werden, denn Ash und seinen Freunden steht die bisher größte Schlacht bevor.

Der epische Dämonenkampf geht weiter

Mit Kettensäge uns seinem Boomstick bewaffnet, geht es für Ash vs Evil Dead im Februar in die 3. und vermutlich letzte Staffel, die erneut mit Blutfontänen, schleimigen Spezialeffekten und unvergesslichen One-Linern aufwarten wird. Bruce Campbell versprach kürzlich in einem Q & A  eine epische Staffel mit einem alles verändernden Ende:

Ihr werdet am Ende der Staffel eure verdammten Kinnladen von Boden aufsammeln.

Nach der Kritik an übermäßigem Einsatz von CGI in der 1. Staffel schienen die Macher die Fans erhört zu haben und setzten in Staffel 2 auf handgemachte Effekte und literweise Kunstblut. Die 2. Staffel von Ash vs Evil Dead bot einige der abgedrehtesten Momente des Evil Dead-Franchises - Stichwort: Dämonendarm. Auch für die kommende 3. Staffel werden wieder ikonische und skurrile Momente erwartet, die für Lacher und Fassungslosigkeit sorgen werden.

Freut ihr euch auf ein neues Massaker in Ash vs Evil Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News