Arrow - Totgelaubter Fan-Liebling der ersten Stunde kehrt in Staffel 7 zurück

12.11.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Team ArrowThe CW
0
1
Oliver Queen aka Green Arrow sah im Verlaufe seiner bisherigen Arrowverse-Karriere viele vertraute Gesichter verschwinden. Eines von ihnen wird jedoch bald zurückkehren.

Achtung, es folgen Spoiler zu Arrow: Mit Arrow begann im Jahre 2012 für den TV-Sender The CW eine ungeahnte Erfolgsgeschichte, die Comic-Fans weltweit schnell in ihren Bann ziehen konnte. In Staffel 1 begann nicht nur die Entwicklung des einstigen Playboys Oliver Queen zum Superhelden Green Arrow, sondern ebenfalls sein unermüdlicher Kampf gegen das Verbrechen in Star(ling) City. Ein besonders gerissener Charakter der ersten Stunde wird in Staffel 7 übrigens bald sein Comeback feiern, wie unter anderem Screenrant  berichtet: John Barrowman als Malcolm Merlyn.

John Barrowman verkündet seine Rückkehr zu Arrow in Staffel 7

In der 1. Arrow-Staffel stellte sich Malcolm Merlyn, der Vater von Olivers bestem Freund Tommy, als großer Bösewicht heraus, dessen Fähigkeiten sich mit denen unseres Helden auf Augenhöhe bewegten. In den darauffolgenden Staffeln machte der Charakter eine durchaus interessante Entwicklung durch, wurde etwa als biologischer Vater von Olivers Schwester Thea enthüllt und Malcolm stieg sogar zum Anführer der Liga der Schatten auf. Im Finale der 5. Arrow-Staffel opferte sich Malcolm schließlich für seine Tochter. Nun verkündete Schauspieler John Barrowman auf der Supanova Expo in Brisbane, er werde bald ins Arrowverse zurückkehren.

Malcolm Merlyn

Wie wird Malcolm Merlyn in Arrow Staffel 7 zurückkehren?

Wann und wie Malcolm Merlyns Rückkehr zu Arrow stattfindet, wollte der Schauspieler indes nicht verraten, doch realistisch erscheint sein Comeback im späteren Verlauf der derzeit laufenden 7. Arrow-Staffel. Eine Rückkehr im diesjährigen Arrowverse-Crossover erscheint somit eher unwahrscheinlich, ist jedoch nicht ganz ausgeschlossen. Wie genau Malcolm Merlyn nach seinem (vermeintlichen?) Tod in die Serie zurückkehren wird, ist derzeit noch unbekannt. Laut We Got This Covered  wolle Barrowman zeitnah ein offizielles Statement zu seiner Rückkehr über seinen Instagram-Account veröffentlichen. Eine offizielle Bestätigung von The CW steht indes noch aus.

Seit dem 15.10.2018 strahlt The CW jeden Montag eine neue Episode der 7. Arrow-Staffel aus. In Deutschland gibt es die Folgen einen Tag später bei Amazon Video zu kaufen.

Freut ihr euch auf John Barrowmans Rückkehr ins Arrowverse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News