Arrow kehrt in Staffel 4 zurück in den Einsatz

07.10.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Zurück im Einsatz: ArrowThe CW
5
0
Am Ende der letzten Staffel schien die Zukunft für Arrow rosarot zu sein, denn endlich einmal war er vollauf zufrieden mit seinem Leben. In Season 4 zwingt ihn aber ein neuer Gegner zurück ins Vigilanten-Geschäft.

Arrow Oliver Queen (Stephen Amell) musste in der dritten Staffel (nicht ohne SPOILER) wahrlich so einiges durchmachen: Erst starb er scheinbar im Kampf mit Ra’s al Ghul, dem Anführer der Liga der Assassinen. Dann stellte sich zwar heraus, dass er doch nicht tot war; kaum genesen, trat er jedoch, wenn auch abermals nur zum Schein, die Nachfolge al Ghuls an, um seine Schwester Thea zu retten. Letztendlich wendete sich aber alles zum Guten, Oliver hängte das Arrow-Kostüm an den Nagel und fuhr mit Felicity in den Sonnenuntergang, endlich glücklich. Doch da heute die vierte Staffel startet, ist es nicht allzu überraschend, dass dieses Glück nicht von langer Dauer ist.

Mit Neal McDonough als Damien Darhk treibt nämlich ein neuer Schurke in Star(ling) City sein Unwesen, der einst der beste Freund von Ra’s al Ghul war und dann zu seinem größten Rivalen wurde. Nachdem die Liga der Assassinen nun unter Malcolms (John Barrowman) Führerschaft steht, will Darhk mit einer Konkurrenz-Organisation Star City den Garaus machen. Somit muss Oliver Queen pünktlich zum Start der Staffel wohl oder übel erneut zu Pfeil und Bogen greifen.

Neben seiner Schwester Thea (Willa Holland) sind auch Arrows Mitstreiter Laurel (Katie Cassidy), Diggle (David Ramsey), Quentin (Paul Blackthorne) und Felicity (Emily Bett Rickards) wieder mit von der Partie. Neu hinzu kommt aber nicht nur Bösewicht Damien Darhk, sondern unter anderem auch Parker Young als Jungspund Alex Davis und Rutina Wesley als Anti-Vigilanten-Polizistin Lisa Warner. Auch John Constantine (Matt Ryan) wird nach dem Ende seiner eigenen Serie einen Gastauftritt haben.

  • Was? Arrow, Staffel 4
  • Wann? ab heute, 7.10., in den USA
  • Wo? The CW

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News