Arrow - Hauptdarsteller Stephen Amell will immer noch Crossover mit Supernatural

06.07.2017 - 10:25 Uhr
7
0
Arrow - S05 Comic-Con Trailer (English) HD
2:09
ArrowAbspielen
© The CW
Arrow
In Arrow ist Stephen Amell als titelgebender Superheld zu sehen. Der Akteur wünscht sich ein Crossover mit Supernatural, doch liege es nun an deren Hauptdarstellern.

Crossover-Episoden sind in The CWs Arrowverse keine Seltenheit. Zwischen Arrow, The Flash, Legends of Tomorrow und Supergirl webten die Autoren bereits mehrere sich überschneidende Handlungsstränge. Geht es nach Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell, wird es in Zukunft auch Begegnungen mit der langlebigsten Fernsehserie des US-Senders geben: Supernatural, deren 13. Staffel am 12.10.2017 ihre US-Premiere feiert. Laut Amell liegt die Entscheidung aber bei den Hauptdarstellern der Mysteryserie, Jared Padalecki und Jensen Ackles, wie er seinen Fans in Bezug auf ein mögliches Crossover in einem Facebook-Q & A  mitteilte (via Screen Rant ):

Ich meine, das hängt wirklich von Jensen und Jared ab. Ich habe gehört, dass sie ein Spin-off bekommen, was wirklich aufregend ist, aber als die viel, viel älteren Mitglieder der CW-Familie geht es wirklich darum, einen Moment in ihrem Terminplan zu finden, um all ihre Fans glücklich zu machen. Ich versuche nicht, die Verantwortung dafür an sie abzuschieben, aber der Ball ist jetzt in ihrem Feld.

Schon 2016 hatte Stephen Amell ein Crossover der Arrowverse-Serien mit Supernatural ins Gespräch gebracht. Bei dem von Amell angesprochenen Spin-off zu Supernatural handelt es sich um Supernatural: Wayward Sisters. Die Schwesterserie dreht sich um Sheriff Jody Mills (Kim Rhodes), die Waisenmädchen zu Jägerinnen des Übernatürlichen ausbildet. Bevor es zu einem zumindest potenziell möglichen Crossover mit Arrow kommt, steht für das Bruderduo Sam und Dean Winchester aus Supernatural überdies ein Treffen mit der bekannten Zeichentrickserie Scooby-Doo in der kommenden Staffel 13 an. In einer Folge werden die beiden mit Charakteren um die titelgebende Spürnase zusammenarbeiten, wie im vergangenen Mai bekannt wurde.

Jared Padalecki und Jensen Ackles in Supernatural

Die 6. Staffel von Arrow startet am 12.10.2017 in den USA. Ko-Showrunner Wendy Mericle kündigte bereits im Dezember letzten Jahres ein weiteres Crossover mit The Flash, Legends of Tomorrow sowie Supergirl an.

Was sagt ihr zu einem möglichen Crossover von Arrow und Supernatural?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News