Arrow - DCs Schütze in der vierten Staffel auf RTL Crime

03.03.2016 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
ArrowThe CW
11
2
Während die vierte Staffel Arrow in Übersee in den letzten Zügen liegt, startet sie hierzulande heute auf RTL Crime. Green Arrow alias Oliver Queen muss sich also wieder auf den Weg nach Star City machen.

Nachdem sich Oliver Queen (Stephen Amell) in der letzten Staffel noch mit Ra's al Ghul (Matt Nable) und der Liga der Assassinen herumschlagen musste, kehrt er in der vierten Staffel früher als gedacht nach Starling City zurück. Einiges hat sich geändert. Unter anderem der Name seiner Stadt. Etwas reduziert heißt sie jetzt nur noch Star City. Dort muss er erneut in sein grünes Kostüm schlüpfen, um in der Stadt nach dem Rechten zu sehen. Die Terrororganisation H.I.V.E. bedroht den Frieden und auch die Gesellschaft der Schatten. Mit neuen und alten Verbündeten muss er sich erneut den Feinden seiner Stadt entgegenstellen. Unter anderem darf auch Matt Ryan noch einmal den Trenchcoat entstauben und als Constantine auf einen Besuch bei Arrow vorbeischauen. Daneben dürfte Arrow sowieso genug damit zu tun haben, sich um das von ihm etablierte Serienuniversum zu kümmern. Jüngst war er in einer Episode des Spin-offs Legends of Tomorrow zu sehen. Ab diesem Donnerstag läuft die vierte Staffel von Arrow bei RTL Crime.

Wer allerdings noch Nachholbedarf hat oder zum Start der vierten Staffel die bisherigen Ereignisse noch einmal rekapitulieren möchte, sollte auch einen Blick auf die Programmauswahl bei Netflix haben. Ab Samstag den 05.03.2016 ist dort nämlich die dritte Staffel der Serie zu sehen.

  • Serie: Arrow
  • Zeit: ab dem 03.03.16; 20:15 Uhr, wöchentlich
  • Sender: RTL Crime

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News