Arrow - Comic-Con-Trailer zur 6. Staffel, Lost-Star in mysteriöser Rolle dabei

24.07.2017 - 18:00 Uhr
3
0
Arrow - S06 Comic Con Trailer (English) HD
3:13
Arrow - Comic-Con-Trailer zur 6. StaffelAbspielen
© The CW
Arrow - Comic-Con-Trailer zur 6. Staffel
Auf der Comic-Con gab es einige Neuigkeiten zur 6. Staffel von Arrow. So spielt unter anderem Lost-Star Michael Emerson mit. Außerdem gab es einen neuen Trailer.

Inzwischen gibt es zahlreiche Superheldenserien, die der US-amerikanische Sender The CW alljährlich auf der Comic-Con in San Diego promoten kann. Ohne Arrow würde es allerdings auch kein Arrowverse geben, und so ist es kein Wunder, dass die Geschichten um den grünen Bogenschützen ihr eigenes Panel bei der Veranstaltung hatten. Dort begeisterte vor allem ein ereignisreicher Trailer zur 6. Staffel die Fans, den ihr oben findet. Darüber hinaus gab es allerdings auch einige zusätzliche Meldungen zum Fortgang der Serie, wie Screen Crush  berichtet.

Die größte Neuigkeit dürfte hierbei die Besetzung von Lost- und Person of Interest-Star Michael Emerson in einer mysteriösen Nebenrolle sein, über die bisher kaum etwas bekannt ist, nicht einmal der Name. Nach dem Cliffhanger-lastigen Finale der 5. Staffel von Arrow war den Anwesenden sehr daran gelegen, nicht zu viele Informationen über die neuen Episoden preiszugeben. Sicher ist nur, dass Manu Bennett als Slade Wilson zurückkehren wird und dieses Mal sogar eine bedeutend größere Rolle im Geschehen einnehmen soll. Gaststar David Nykl ist außerdem wieder als Anatoly Knyazev zu sehen.

Michael Emerson in Person of Interest

Abseits davon wurde in jüngerer Vergangenheit bestätigt, dass Katie Cassidy, Rick Gonzalez und Juliana Harkavy Verträge als Hauptdarsteller der 6. Staffel unterschrieben haben. Auf der Comic-Con betonte Marc Guggenheim, seines Zeichens Ausführender Produzent der Serie, dass diese Verträge die Figuren aber nicht vor einem vorzeitigen Ableben schützen werden, ähnlich wie es zuletzt bei der 7. Staffel von The Walking Dead der Fall war. Wir dürfen uns also auf einen aufregenden Staffelauftakt einstellen, wenn Arrow am 12.10.2017 auf The CW zurückkehrt.

Stellt euch der Trailer zur 6. Staffel von Arrow zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News