Community

ARQ - Erster Trailer zum dystopischen Sci-Fi-Thriller von Netflix

02.09.2016 - 19:00 Uhr
5
3
ARQ - Trailer (English) HD
1:47
ARQAbspielen
© Netflix
ARQ
Ein Pärchen befindet sich in einer endlosen Zeitschleife und erwacht immer wieder im selben Albtraum. Seht hier den ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller ARQ mit Robbie Amell und Rachael Taylor.

Stell dir vor, du erwachst aus einem Albtraum, nur um festzustellen, dass du diesen immer und immer wieder durchleben musst. So ergeht es Renton (Robbie Amell) und seiner Freundin Hannah (Rachael Taylor) in ARQ. Die beiden werden im Schlaf von maskierten Einbrechern überrascht und entführt. Grund dafür ist eine mysteriöse Technologie mit dem kryptischen Namen ARQ, eine unerschöpfliche Energiequelle, die die Menschheit retten könnte. Renton muss verhindern, dass die Eindringlinge in den Besitz dieser Technologie gelangen und gleichzeitig sein Leben und das seiner Freundin schützen. Seht den ersten Trailer zum Netflix-Original.

Das Drehbuch zu ARQ stammt von Tony Elliott (Orphan Black), der zusätzlich die Regie übernahm. Für die Hauptrollen wurden Robbie Amell (The Flash) und Rachael Taylor (Marvel's Jessica Jones) verpflichtet. Seine Premiere feiert ARQ auf dem Toronto International Film Festival 2016 und ab dem 16.09.2016 wird er dann auf Netflix zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News