Aquaman - Neue Bilder zeigen Nicole Kidman und wunderschöne Unterwasserwelten

15.06.2018 - 10:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Aquaman
Warner Bros.
Aquaman
Aquaman ist der einzige DC-Film des Jahres. Auf neuen Bildern sehen wir ein tolles Unterwasser-Set-Design und Nicole Kidman in ihrer Rolle.

Mit dem kommenden Superhelden-Film Aquaman wird das DCEU-Film-Universum wieder ein wenig größer. Doch im Vergleich zu seinen Vorgängern könnte Aquaman um einiges faszinierender werden, denn der Film spielt größtenteils unter Wasser. Nachdem viele Fans schon lange auf einen ersten visuellen Vorgeschmack warten mussten, veröffentlichte Entertainment Weekly  nun die ersten Bilder. Auch wenn uns die Bilder nicht viel über den Film verraten, sind sie doch schön anzuschauen. Neben den schon bekannten Figuren, Amber Heards Mera und Jason Momoas Aquaman, gibt es auch ein erstes Bild von Nicole Kidman, die in dem Film die Königin von Atlantis spielt. Alle Bilder könnt ihr euch weiter unten angucken.

Das ist auf den ersten Aquaman-Bildern zu sehen

Es ist schon fast komisch, dass wir immer noch keinen ersten Trailer für Aquaman bekommen haben, denn der Film soll schon im Dezember in die Kinos kommen. Doch auch auf den Bildern wirkt die Unterwasserwelt, die Regisseur James Wan und seine Crew erschaffen haben, atemberaubend. Anstelle einer Menge Special Effects, wie in Justice League, nutzt der Regisseur Lichteffekte, um Atlantis auf der Kinoleinwand möglichst echt wirken zu lassen.

Neben den nassen und leicht bekleideten Jason Momoa und Amber Heard, sehen wir auf weiteren Bildern auch Arthur Currys Erzrivalen Black Manta, gespielt von Yahya Abdul-Mateen II. Laut io9  handelt es sich bei ihm aber nicht um den wahren Bösewicht des Films. Auch Nicole Kidman ist auf einigen Aquaman-Bildern zu sehen, in einem majestätischen Kostüm glänzt die Hollywood-Schauspielerin.

Aquaman flutet ab dem 20.12.2018 die deutschen Kinosäle.

Wie findet ihr die ersten Bilder von Aquaman und freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News