Aquaman: Gewinnt Tickets für Preview & Aftershow-Party

03.12.2018 - 13:55 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
AquamanWarner Bros.
7
2
Noch diese Woche steigt in Hamburg eine Preview inklusive Aftershow-Party zum kommenden Blockbuster Aquaman. Bei uns könnt ihr Tickets für das Event gewinnen!

Der Hype zum DC-Leinwandabenteuer Aquaman ist schon in vollem Gange. Die Kritiken fallen zumindest euphorisch aus, manche betrachten den Blockbuster mit Game of Thrones-Star Jason Momoa sogar als besten DC-Film seit The Dark Knight. Die Vorfreude auf den Kinobesuch ist bei vielen Fans also entsprechend gigantisch und die Vorverkaufszahlen explodieren. Hierzulande startet das Spektakel regulär am 20.12.2018, mit etwas Glück könnt ihr den mit Spannung erwarteten Film aber schon früher sehen. Am 07.12.2018 nämlich findet in Hamburg eine Preview zu Aquaman statt, die auch eine Aftershow-Party beinhaltet. Einlass ist um 18:15 Uhr und Beginn um 19:15 Uhr. Wir verlosen 5 mal 2 Tickets für die Veranstaltung.

Darum geht es in Aquaman

Arthur Curry aka Aquaman (Momoa) zählt nicht nur zur ältesten Riege von DCs Superhelden, sondern er ist ganz nebenbei auch der König der Weltmeere. Das ist selbstredend eine ganz schön große Verantwortung. Schließlich kommt der Tag, an dem Aquaman vortreten und sein Volk anführen muss, um sich nicht zuletzt der ganzen Welt zu beweisen.

Aquaman

Das müsst ihr tun, um 2 Tickets für Aquaman zu gewinnen

Wir haben den Gewinn der Karten für die Preview in Hamburg an eine kleine Bedingung gekoppelt. Im Formular, das ihr unten vorfindet, sollt ihr uns die Frage beantworten, wie der Regisseur von Aquaman heißt. Habt ihr die richtige Antwort abgeschickt, braucht ihr nur noch ein klein wenig Glück.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet bereits am 04.12.2018 um 23:59 Uhr. Anschließend werden die Gewinner unter Ausschluss des Rechtsweges ausgelost und benachrichtigt. Allzu viel Zeit habt ihr also nicht, wenn ihr Aquaman schon 13 Tage vor Kinostart in Hamburg sehen wollt. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Wie groß ist eure Vorfreude auf Aquaman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News