Apostle - The Raid-Regisseur plant Thriller über religiösen Kult

03.11.2016 - 13:30 Uhr
Gareth Evans (links) am Set von The Raid 2XYZ Films
4
0
Regisseur Gareth Evans, der mit den The Raid-Filmen berühmt wurde, plant ein neues Projekt. Dieses heißt Apostle und wird ein Thriller über einen religiösen Kult.

Nachdem der walisische Regisseur Gareth Evans mit seinen beiden Actionfilmen The Raid und The Raid 2 das Martial-Arts-Genre wiederbelebte, war die spannendste Frage, welches Projekt er als nächstes angehen würde. Der Hollywood Reporter  hat nun die Antwort darauf und vermeldet, dass Evans den Thriller Apostle schreiben und inszenieren wird. Die Produktion des Films übernimmt die Firma XYZ Films, die auch beide The Raid-Teile realisierte.

In Apostle soll es um einen mysteriösen Mann gehen, dessen Schwester von einem religiösen Kult entführt wurde. Diesen entdeckt er schließlich auf einer abgelegenen Insel. Um seine Schwester freizugeben, verlangt die Sekte jedoch etwas im Gegenzug. Bald bereuen die Entführer allerdings ihre Forderung, denn der Mann deckt immer mehr der Geheimnisse und Lügen auf, auf denen der Kult aufgebaut wurde. Die Dreharbeiten zu Apostle sollen im März 2017 in Großbritannien beginnen.

Gareth Evans sorgte mit seinen The Raid-Filmen für großes Aufsehen, indem er atemberaubende Kampfszenen mit einer spannenden Geschichte verband und den indonesischen Hauptdarsteller Iko Uwais zum Star machte. Ob er auch in Apostle derartige Martial-Arts-Choreographien einbaut, wird sich noch zeigen müssen.

Was haltet ihr von Gareth Evans' neuem Projekt Apostle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News