Woher kennen wir eigentlich...

Anwälte, Kingpin und der Teufel in Marvel's Daredevil

27.08.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
4
3
Der Cast von Marvel's Daredevil
© Netflix
Der Cast von Marvel's Daredevil
Bis 2016 müssen wir uns noch gedulden, um endlich die zweite Staffel von Marvel's Daredevil zu sehen. Wir überbrücken die Wartezeit und zeigen euch, woher ihr die Schauspieler der Serie überhaupt kennt.

Am 10. April diesen Jahres hat Netflix die erste Staffel der Serie Marvel's Daredevil veröffentlicht. 13 Episoden drehten sich um den blinden Anwalt Matt Murdock, der nachts als roter Rächer durch Hell's Kitchen streift. Nach dem gleichnamigen Film Daredevil im Jahr 2003 mit Ben Affleck gelang Netflix mit der eigens produzierten Serie eine äußerst gelungene Version des Superhelden. Die zweite Staffel wird gerade gedreht. Unter anderem wurden Jon Bernthal als Punisher und Elodie Yung als Elektra gecastet. Das ist Grund genug für uns, noch einmal den Cast von Staffel eins genauer unter die Lupe zu nehmen. Klickt euch durch den Artikel und findet heraus, wo ihr die Darsteller aus Marvel's Daredevil vielleicht schon mal gesehen habt.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel von Marvel's Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News