Anne Hathaway im berührenden Trailer zu Song One

13.11.2014 - 18:30 Uhr
Song OneWorldview Entertainment
1
0
In Song One erwächst aus einem schrecklichen Schicksalsschlag für Anne Hathaway die ganz große Liebe. Ein erster Trailer zeigt uns, mit wie viel Feingefühl und Melancholie die Regisseurin Kate Barker-Froyland dabei vorgeht.

Gerade erst hat Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway als Teil der Endurance-Crew aus Interstellar die Erde fulminant verlassen, da steht schon das nächste Kinoprojekt der talentierten Schauspielerin in den Startlöchern. In Song One spielt sie die Schwester eines ehrgeizigen Musikers, der unverschuldet in einen furchtbaren Unfall verwickelt wird und ihm Koma landet. Heute haben wir einen ersten Trailer zu dem Drama für euch.

Mehr: Catwoman - Anne Hathaway will wieder ins Kostüm steigen

Der schicksalhafte Anruf erreicht Franny ohne Vorwarnung. Ihre Mutter ist am Apparat und erzählt, dass ihr Bruder Henry (Ben Rosenfield) bei einem Unfall schwer verletzt wurde und nun im Koma liegt. Sofort macht sich die besorgte Schwester auf in ihre alte Heimat und beginnt - sobald sie angekommen ist - damit, in dem Laptop ihres Bruders zu stöbern, um herauszufinden, wie sein Leben seit ihrer längeren Abwesenheit verlaufen ist. Dadurch findet sie auch heraus, dass der Musiker James Forester (Johnny Flynn) Henrys absolutes Idol ist und beschließt deshalb, ein Konzert von ihm zu besuchen. Als die beiden sich näher kennenlernen und sich langsam Gefühle entwickeln, stellt sich die Frage, ob aus solch traurigen Umständen heraus überhaupt echte Liebe erwachsen kann.

Das Drehbuch zu Song One wurde von Kate Barker-Froyland geschrieben, die den Film zudem auch inszenierte. Das Liebes-Drama lief bereits auf dem Sundance-Film-Festival, auf welchem der Streifen allerdings nur gemischte Kritiken erhielt.

Wann wir uns jedoch selbst ein Bild von Song One machen können, ist noch nicht bekannt. In den USA dagegen hat der Film bereits ein Veröffentlichungsdatum und startet am 23. Januar 2015.

Was haltet ihr von Song One?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News