Annabelle 3: Das erste Bild aus dem neuesten Conjuring-Film ist da

26.03.2019 - 14:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Annabelle
Warner Bros.
Annabelle
2
0
Das Conjuring-Universum aus der Feder von James Wan wächst immer weiter. Der Regisseur teilte jetzt das erste Bild zum dritten Teil des Horror-Spin-offs Annabelle.

Bei Superhelden ist es mittlerweile normal, dass mehrere Filmreihen ein Universum bilden. Im Horror-Genre sorgte Conjuring dafür, dass wir nun gleich mehrere erfolgreiche Filmreihen haben, die alle zusammenhängen. Das wird auch in Annabelle 3 (OT: Annabelle Comes Home) passieren, dem dritten Teil der Reihe rund um die Grusel-Puppe.

Dieser fügt sich in ein Universum ein, dass jetzt überraschend bereits nächsten Monat einen neuen Film bekommt. Bis zu Annabelle 3 wird es noch etwas dauern, aber Horror-Mastermind James Wan teilte jetzt auf Instagram  das erste Bild des dritten Teils.

So sieht Annabelle im ersten Bild zu Teil 3 aus

Der Regisseur der beiden Conjuring-Filme wird für Annabelle 3 zwar nur als Produzent fungieren, ist aber trotzdem stark in der Entstehung des Films aus seinem Universum involviert. Daher auch sein Instagram-Post, in dem er anspielt, dass die Puppe sich vor ihrer Hauptrolle in anderen Filmen versteckt hat.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im ersten Bild ist Annabelle unheilvoll hinter allerlei anderer gruseliger Austattung in einem Glaskasten eingesperrt. Das könnte das heimische Horror-Museum der Warrens sein, das wir bereits aus dem ersten Conjuring-Film kennen. Wir können davon ausgehen, dass Annabelle dort nicht den ganzen Film verbringen wird.

So ist Annabelle 3 mit den Conjuring-Filmen verbunden

Der dritte Teil der Annabelle-Reihe ist so nah an den Hauptfilmen wie noch nie. Patrick Wilson und Vera Farmiga werden nämlich wie in den Conjuring-Filmen die Hauptrolle als Ed und Lorraine Warren übernehmen. Im Film wird ihre Tochter Judy (Mckenna Grace) von der dämonischen Puppe ins Ziel genommen, wie Coming Soon  berichtet.

Die Spezialisten für das Übernatürliche haben zu diesem Zeitpunkt bereits eine Menge Horror hinter sich, denn Annabelle 3 wird zwischen Conjuring 1 und 2 spielen. Regisseur im dritten Teil ist Gary Dauberman, der bereits Drehbuchautor der ersten Teile war. Laut ihm wollte er das Franchise "nach Hause" bringen.

Annabelle 3 erscheint am 04.07.2019 in den deutschen Kinos. Alle Informationen zum Horror-Schocker könnt ihr bei uns nachlesen.

Freut ihr euch auf den dritten Annabelle-Teil?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News