Anna Kendrick & Miles Teller im erstem Trailer zu Get a Job

04.02.2016 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Miles Teller und Anna Kendrick in Get a JobCBS Films/Lionsgate Premiere
2
0
Wenn man erst mal den Hochschulabschluss in der Tasche hat, stehen einem die Türen offen - oder? Von der Welt nach der Uni und der manchmal ganz schön mühsamen Jobsuche handelt die Komödie Get a Job mit Anna Kendrick und Miles Teller.

Nach dem Uni-Abschluss beginnt der Ernst des Lebens. Dann heißt es: Weiterkommen, die nächste Stufe erreichen - man will ja nicht für immer in der Kiffer-WG leben. So ergeht es jetzt dem jungen Paar Will (Miles Teller) und Jillian (Anna Kendrick). Doch das ist leichter gesagt als getan. Oben im Player liegt der erste Trailer zur Komödie Get a Job für euch bereit.

Mehr: Lavalantula-Trailer - Syfy lässt Feuerspinnen auf Police Academy-Kadetten los

Regisseur Dylan Kidd (Sex für Anfänger) inszenierte die Komödie nach einem Drehbuch von Kyle Pennekamp und Scott Turpel. Neben Teller und Kendrick spielen noch Bryan Cranston, Marcia Gay Harden, Alison Brie und Christopher Mintz-Plasse mit.

Wie gefällt euch der Trailer von Get a Job?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News