American Horror Story - Neuer Teaser-Trailer verbindet alle 6 Staffeln

19.08.2016 - 17:00 Uhr
American Horror StoryFX
7
2
In knapp einem Monat startet die 6. Staffel der Anthologie-Horrorserie American Horror Story. Der neueste Teaser-Trailer verbindet alle bisherigen Staffeln miteinander und krönt das Ganze noch mit ein paar extra schaurigen Bildern.

Der neueste Teaser-Trailer zu American Horror Story ist wahrlich der Horror schlechthin - und das ist in diesem Fall ein Kompliment. In dem 30-sekündigen Clip werden die 5 bisherigen Staffeln miteinander verwoben. Einen Hinweis darauf, dass die Geschichten der einzelnen Staffeln der Anthologie-Serie in Wahrheit doch miteinander verbunden sind, hatte der Schöpfer der Serie, Ryan Murphy, bereits gegeben. Neben bekannten Figuren wie dem Gummimann, einer aus den Augen blutenden Nonne, einem schlängeligen Dreier und Zirkus-Gestalten bekommen wir auch einen Einblick in das, was uns in der 6. Staffel erwartet. Alptraumhafte Bilder, die einem die Haare zu Berge stehen lassen, steigern die Hoffnung auf Grusel vom Feinsten. Überzeugt euch selbst!

American Horror Story behandelt in jeder Staffel ein neues Thema. Nach Murder House, Asylum, Coven, Freak Show und Hotel folgt jetzt die noch namenlose 6. Staffel. Auch über die Handlung ist bislang nichts weiter bekannt und das wird auch höchstwahrscheinlich bis zur US-Premiere am 14.09.2016 so bleiben. Für die Besetzung wurden bisher Lady Gaga, Angela Bassett, Evan Peters, Matt Bomer, Cheyenne Jackson und Leslie Jordan bestätigt. Nach Mördern, Irren, Hexen und anderen Sonderlingen sind wir gespannt, was uns jetzt noch erwartet.

Was meint ihr, worum sich die 6. Staffel von American Horror Story drehen wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News