4k-Filme im Spar-Angebot: Deadpool, Avatar, Star Wars & MCU

08.12.2020 - 07:15 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3D & 4K-Filme im Sparpaket bei Amazon
Walt Disney Pictures / 20th Century Fox
3D & 4K-Filme im Sparpaket bei Amazon
3
0
Wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, bei denen 4K oder 3D eine Rolle spielt, sollte aktuell beim Sparpaket von Amazon vorbei schauen. Packt 3 Filme ins Körbchen und zahlt nur 2!

Weihnachten naht und Filme sind immer ein gutes Geschenk. Auf einigen Wunschzetteln dürften auch 3D-und 4k- Filme stehen. Letzteres verbreitet sich immer mehr und wer sich dafür interessiert, sollte sich das aktuelle Sparangebot bei Amazon anschauen.

Sparpaket für 3D & 4K-Filme

3 für 2

Zu Amazon

Der Vorteil bei 4k-Filmen liegt auf der Hand. Deutlich mehr Bilddetails werden dargestellt. Mehr Pixel erlauben ein besseres Seh-Erlebnis, das beinhaltet ein glasklares Bild, kräftige und lebendige Farben sowie eine super-scharfe Auflösung.

Seit dem 6. Dezember gibt es am Amazon ein Sparangebot für alle Filmfans und jene, die Weihnachtsgeschenke für eben solche suchen: Wer drei 3D & 4K-Filme in seinen Einkaufskorb packt, bezahlt nur 2 davon. Wer genau rechnet, spart dabei etwas 20 bis 25 Euro. Manche Einzel-Veröffentlichungen sind selbst schon runtergesetzt.

Im Amazon-Sparpaket 3D- & 4K-Filme sind enthalten

Die über 170 Filmtitel zu durchstöbern, lohnt sich. Wer sich besonders für Blockbuster aus dem Hause Disney interessiert, wem noch ein MCU-Film in seiner Sammlung fehlt oder wer endlich die Star Wars-Saga komplett im Regal möchte, der sollte einen Blick wagen. Viel Spaß beim Entdecken.

Im 3 für 2: 3D & 4K Sparpaket sind unter anderem enthalten:

  • die komplette Maze Runner-Reihe in 4k Ultra HD
  • die komplette neue Planet der Affen-Reihe in 4k Ultra HD
  • Deadpool 1 und 2 in 4k Ultra HD
  • Independence Day 1 und 2 in 4k Ultra HD
  • Alien zum 40. Jubiläum in 4k Ultra HD
  • Avatar in 3D
  • die komplette Star Wars-Saga in Einzel-Editionen
  • diverse MCU-Titel
  • diverse Disney-Animationsfilme
  • etc.

Aber beeilt euch: Die Aktion auf Amazon gilt vom 6. bis 13. Dezember 2020. Ihr könnte euch also schon vor der stressigen Endphase für ein Weihnachtsgeschenk für Familie, Freunde und Bekannte entscheiden.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Was sagt ihr zum Spar-Angebot von Amazon? Interessiert euch ein Film in 3D oder 4K?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News