Amateur Night - Erster Trailer zur Komödie mit American Pie-Star Jason Biggs

10.05.2016 - 15:30 Uhr
Jason Biggs in Amateur NightCinedigm
0
0
Amateur Night ist endlich mal wieder eine Komödie mit Jason Biggs in der Hauptrolle, der auch aus American Pie in Erinnerung geblieben sein dürfte. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Die Geschichte von Amateur Night ist schnell erzählt: Der arbeitslose Architekt Guy Carter (Jason Biggs) wird bald Vater und muss sehr dringend Geld verdienen. Aus der Not heraus verdingt er sich als Fahrer, ohne zu ahnen, welchen heiklen Job er eigentlich annimmt. Denn er fährt nicht irgendjemand durch die Stadt, sondern einige Prostituierte. Der Ehemann und baldige Familienvater ist davon natürlich nicht begeistert, aber er lernt daraus mehr, als er vorher gedacht hat. Oben seht ihr den ersten Trailer.

Mehr: Die American Pie-Stars damals und heute

Regie bei Amateur Night führen Lisa Addario und Joe Syracuse; beide haben auch an dem Drehbuch gearbeitet. Fans von Jason Biggs werden sich freuen, den Schauspieler wieder einmal in einer Hauptrolle zu sehen, auch wenn es sich bei dem Streifen eher um einen kleinen Film handelt. An seiner Seite sind die drei Damen Janet Montgomery, Ashley Tisdale und Bria L. Murphy zu sehen.

In den USA kommt Amateur Night am 05.08.2016 in die Kinos. Ob wir den Film mit Jason Biggs auch in Deutschland sehen können, steht noch nicht fest.

Hat euch der Trailer zu Amateur Night neugierig auf den Film gemacht? Was haltet ihr von Jason Biggs in der Rolle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News