Alternatives Ende von Zurück in die Zukunft

21.10.2011 - 10:04 Uhr
7
2
Manchmal spinnen wir so vor uns hin und denken uns Dinge aus, die hätten anders kommen können. Bei Zurück in die Zukunft ist es genau das: ein anderes Jahr, ein anderes Ende. Schaut selbst.

Zurück in die Zukunft gehört zu den erfolgreichsten Franchises der Filmgeschichte und hat Millionen Fans auf der ganzen Welt. Klar, dass Meldungen über die Film-Trilogie immer wieder gern aufgenommen werden, zum Beispiel, wenn es sich um ein besonders kultiges Hoverboard handelt. Aber dazu haben wir aktuell nichts zu sagen, sondern eher verweisen wir auf ein alternatives Ende, welches gerade im Internet kursiert.

Da Zurück in die Zukunft ein Zeitreisefilm ist, bieten sich natürlich zahlreiche Spekulationen an. Was wäre, wenn das Jahr 1645 gedrückt worden wäre? Oder 2142? Wie auch immer, im Clip könnt ihr sehen, wie eine andere Zukunft vom verrückten Erfinder Doc Brown (Christopher Lloyd) und Vorstadtteenager Marty McFly (Michael J. Fox) ausgesehen hätte. Ihr DeLorean-Sportwagen führt sie darin nämlich in eine ganz andere Zukunft.

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News