Neu bei Amazon Prime: Alle Scrubs-Staffeln - aber eine wichtige Sache fehlt

06.01.2021 - 08:05 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
13
1
Scrubs - Die Anfänger
© NBC/Amazon
Scrubs - Die Anfänger
Amazon Prime startet mit Feel-Good-Vibes ins neue Jahr und nimmt alle Staffeln der beliebten Serie Scrubs - Die Anfänger ins Programm. Eine wichtige Sache fehlt aber.

Falls ihr auf der Suche nach einer großartigen Feel-Good-Serie für 2021 seid, dann solltet ihr einen kurzen Abstecher ins Programm von Amazon Prime unternehmen. Seit wenigen Stunden finden sich dort alle neun Staffeln von Scrubs - Die Anfänger wieder.

Amazon Prime zeigt alle neun Staffeln von Scrubs

Von 2001 bis 2010 wurde die herzerwärmende Sitcom erstmals ausgestrahlt. Vermutlich haben die meisten Film- und Serieninteressierten bereits die ein oder andere Scrubs-Folge gesehen. Doch es kann nie schaden, in die Hallen des Sacred Heart Hospital zurückzukehren.

Die Geschichten rund um J.D. (Zach Braff), Dr. Elliot Reid (Sarah Chalke) und Dr. Christopher Duncan Turk (Donald Faison) haben die 2000er Jahre geprägt wie nur wenige andere Serien. Insgesamt existieren beachtliche 182 Scrubs-Episoden, wobei die 9. Staffel mit großen Veränderungen hinsichtlich des Casts aufwartete.

Scrubs bei Amazon Prime: Eine wichtige Sache fehlt

Die Ankunft von Scrubs - Die Anfänger bei Amazon Prime sorgt für überwiegend für freudige Reaktionen bei den Fans. Eine Sache wird jedoch bemängelt: Die Serie ist nur in der deutschen Synchronfassung vorhanden. Was fehlt, ist die englische Tonspur mit den Originalstimmen der Schauspieler*innen rund um Zach Braff.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Falls ihr auf den O-Ton besteht, könnt ihr zur Scrubs-Komplettbox * ausweichen. Ansonsten steht dem nächsten Streaming-Marathon nichts mehr im Weg. Zur Einstimmung findet ihr im nachfolgenden Video die besten Dr. Kelso-Szenen:

Scrubs - Dr. Kelso Best-of (Deutsch) HD
Abspielen

Wird es jemals einen Scrubs-Film geben?

Seit dem Ende der Serie ranken sich Gerüchte über einen Scrubs-Film. Im Juni 2020 zeigte sich Zach Braff zuversichtlich, was die Chancen eines solchen Projekts angeht:

Ich glaube, das würde uns allen sehr viel Spaß machen, so etwas zu tun. Wir müssen nur Disney und [Serienschöpfer] Bill Lawrence dazu bringen, sich darauf einzulassen. Ich glaube, es wird passieren - die Fans scheinen wirklich zu wollen, dass es passiert.
Offiziell bestätigt wurde ein Scrubs-Revival bis dato allerdings nicht. Da bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten und noch einmal in die alten Folgen einzutauchen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Schaut ihr Scrubs lieber auf Deutsch oder auf Englisch?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News