Scrubs-Film bei Disney+? Zach Braff glaubt fest an Fortsetzung

10.06.2020 - 11:05 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
10
1
Scrubs - S01 Trailer (Englisch)
3:54
Scrubs - Die AnfängerAbspielen
© NBC
Scrubs - Die Anfänger
Vor zehn Jahren lief die letzten Staffel der beliebten Sitcom Scrubs - Die Anfänger. Nun spricht Zach Braff, der ehemalige Hauptdarsteller der Serie, über eine Reunion in Filmform.

Zu den beliebten Sitcoms der 2000er Jahre gehört fraglos Scrubs - Die Anfänger. Inzwischen sind jedoch zehn Jahre ins Land gezogen, seitdem die letzte Folge der stets gut gelaunten wie berührenden Krankenhausserie ausgestrahlt wurde. Kein Wunder, dass die Fragen nach einer Reunion des Casts immer lauter werden.

  • Alle 9 Scrubs-Staffel stehen aktuell bei Amazon Prime Video * mit diversen Kauf- und Leihoptionen als Stream zur Verfügung.

Zach Braff, seines Zeichens der Hauptdarsteller der Serie, sprach nun in einer neuen Ausgabe des Podcasts Fake Doctors, Real Friends  (via Comic Book ) über eine potentielle Rückkehr ins Sacred Heart Hospital. Grünes Licht hat der Scrubs-Film von offizieller Seite zwar noch nicht erhalten, Zach Braff ist sich aber sicher, dass er eines Tages kommen wird.

Zach Braff glaubt fest an einen Scrubs-Film

Bei Fack Doctors, Real Friends fungiert Zach Braff zusammen mit seinen Scrubs-Co-Star Donald Faison als Moderator und Gastgeber. Als das Gespräch in die Richtung eines Scrubs-Reunion-Films ging, äußert sich der J.D.-Darsteller wie folgt:

Ich glaube, das würde uns allen sehr viel Spaß machen, so etwas zu tun. Wir müssen nur Disney und [Serienschöpfer] Bill Lawrence dazu bringen, sich darauf einzulassen. Ich glaube, es wird passieren - die Fans scheinen wirklich zu wollen, dass es passiert.

Schaut euch unser Best-of zu Dr. Kelso in Scrubs an:

Scrubs - Dr. Kelso Best-of (Deutsch) HD
Abspielen

Zach Braff verweist dabei auf die zwei Psych-Filme, die nach dem Ende der Serie entstanden sind. Psych lief von 2006 bis 2014 auf USA Network, ehe drei Jahre später mit Psych: The Movie den Cast rund um James Roday und Dulé Hill erneut vereinte. Auf Universals Streaming-Dienst Peacock soll zudem noch dieses Jahr Psych 2: Lassie Come Home seine Premiere feiern.

Disney+ bietet sich für den Scrubs-Reunions-Film an

Bei Scrubs - Die Anfänger würde sich eine Reunion in Filmform ebenso anbieten. Auch wenn die ersten sieben Staffeln auf NBC ausgestrahlt wurde, gehört die Serie Disney, da sie von ABC Studios produziert wurde. Mit Disney+ existiert somit bereits die ideale Plattform, um den Scrubs-Cast noch einmal zusammenzuführen. Zach Braff wäre offenbar auf jeden Fall dabei.

Und mal ehrlich: Wenn HBO Max sogar eine Friends-Reunion auf die Beine stellen kann, dürfte eine Scrubs-Rückkehr bei Disney+ nur eine Frage der Zeit sein.

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Streaming-Dienst?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen wir den neuen Streaming-Dienst Disney+ für euch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie viel kostet Disney+? Kann ich den Account teilen? Welche Filme und Serien lohnen sich abseits der großen Star Wars- und Marvel-Inseln und was gucken wir selbst als erstes? Andrea, Jenny und Hendrik beantworten alle eure Fragen.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wollt ihr einen Scrubs-Film mit Zach Braff und Co. sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News