Alle Arten, auf die South Parks Kenny sterben musste

19.08.2015 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Scharfschütze: Nur einer der Tode des Kenny
Comedy Central
Scharfschütze: Nur einer der Tode des Kenny
8
0
Lange war es ein Running Gag, dass Kapuzenträger Kenny in der Serie South Park in jeder Folge sterben musste. Ein Überblick zeigt uns jetzt alle abstrusen Wege, die Kenny aus dem Leben scheiden ließen.

Trey Parker und Matt Stone, die Erfinder der Erfolgscomedy South Park, hatten lange Zeit einen riesigen Spaß daran, die nuschelnde Hauptfigur Kenny (Matt Stone) auf die ein oder andere Weise sterben zu lassen. In einer Übersicht wurden nun alle Tode, die Kenny zu sterben hatte, aufgeführt. Darunter sind einige seltsame und wahnsinnige Arten des Löffelabgebens zu finden (via US Dish ).


Egal, wie brutal es Kenny traf: Zu Beginn der nächsten Folge war er jedes Mal wieder quietschfidel und durfte sich schon auf eine neue Art zu sterben freuen. Heutzutage sind Parker und Stone gelangweilt von diesem Running Gag, sodass Kenny kaum noch der Tod ereilt.

Mehr: South Park für 192 Millionen Dollar bis 2019 verlängert

Die 19. Season von South Park startet am 16. September 2015 auf dem US-amerikanischen Sender Comedy Central. Schon einen Tag später feiert die Animationsserie ihre deutschsprachige Staffelpremiere auf dem deutschen Ableger.

Würdet ihr euch über die Rückkehr dieses Running Gags freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News