Agents of S.H.I.E.L.D. Teaser wird Sonntag erwartet

10.05.2013 - 10:10 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Hulk in The Avengers
Marvel
Hulk in The Avengers
Erst läd ein Internetvideo zu Fan-Spekulationen bezüglich des Pilotfilms zur Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. ein, doch nun heißt es, ABC wird am Wochenende offiziell die Serie um die aus den Marvel-Filmen bekannte Organisation ankündigen.

Marvels Spin-Off-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wurde nun mehr oder weniger offiziell von Sender ABC für eine Staffel bestellt. Wie auf TvByNumbers zu lesen ist, soll die erste Vorschau zur Serie um Agent Coulson (Clark Gregg) und seine Crew am Sonntag während des Staffelfinales von Once Upon a Time – Es war einmal … zu sehen sein. Die Serie spielt nach den welterschütternden Events in Marvel’s The Avengers und handelt von der ziemlich superkraftlosen Organisation, zu der auch Nick Fury (Samuel L. Jackson) gehört.

Mehr: Was sagen moviepiloten zu … Iron Man 3?

Außerdem tauchte auf dem Youtube-Channel von ABC gestern ein Video auf, das viele, inklusive der Kollegen bei comingsoon.net für Bilder des unglaublichen Hulk aus dem Pilotfilm zur Serie hielten. Mittlerweile wurde das Video von Youtube entfernt und das Material entpuppte sich als Footage aus Der unglaubliche Hulk. Das Video ist noch immer auf der verlinkten Seite zu sehen, zeigt aber wenig Spannendes. Auf einen ersten Blick (wenn überhaupt) müssen wir wohl noch bis Sonntag warten.

Der Pilotfilm zu Agents of S.H.I.E.L.D. wurde von Joss Whedon nach einem eigenen Drehbuch umgesetzt und wird neben Clark Gregg als Agent Coulson auch Ming-Na Wen, Chloe Bennet und Brett Dalton im Cast haben. Der TV-Start der Marvel-Serie wird noch dieses Jahr in den USA erwartet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News