Action & Rhino am Set von The Amazing Spider-Man 2

02.05.2013 - 13:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Amazing Spider-Man
Sony Pictures
The Amazing Spider-Man
Bei dem ganzen Trubel um Iron Man, Thor und den Rest der Avengers kann schonmal der bisher solo schwingende Spider-Man in Vergessenheit geraten. Zur Erinnerung gibt es nun wieder erschnüffeltes Bild- und Videomaterial vom Dreh des zweiten Teils.

Ungeduldige Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft bekommen dank der lieben Leute bei Slashfilm erneut ein paar Leckerlis vom Set von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro. Diesmal gibt es ein Video, das den Dreh von Action-Szenen zeigt. Auch wenn hauptsächlich Fahrzeuge zu sehen sind, handelt es sich bei einem Video wohl um eine Kampfszene zwischen Spider-Man (Andrew Garfield) und Hochspannungsbösewicht Electro (Jamie Foxx).

Mehr: Jamie Foxx als Über-Nerd in Amazing Spider-Man 2

Das Bild des freundlich dreinblickenden Gentleman mit Goldkettchen und Mafia-mäßigen Ringtattoos wird munkelnderweise für das Stunt-Double von Paul Giamatti gehalten, der in Amazing Spider-Man 2 den Rhino spielt – Spider-Mans dickköpfigen doch meist nicht besonders hell dargestellten Widersacher aus der zweiten Reihe. Die Clips vom Dreh sehen natürlich nie so spektakulär aus wie die Version, die nach der Post-Production im Film landet. Sollte euch aber nicht davon abhalten einen Blick zu riskieren, wenn ihr euch fürs Filmemachen interessiert.

The Amazing Spider-Man 2, in dem auch Emma Stone und Sally Field zu sehen sein werden, erscheint am 17.4. 2014 und wird (wie auch in der Trilogie von Sam Raimi) von Peter Parkers Schwierigkeiten handeln, sein Leben inklusive Schurkenbekämpfung, Schule und Liebe unter ein Dach zu bekommen. Neben den besagten Bösewichtern rückt jedoch auch ein alter Freund auf den Plan: Harry Osborn (gespielt von Dane DeHaan).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News