Action-Kracher bei Amazon Prime: Marvel-Star Michael B. Jordan stürzt sich in einen gnadenlosen Rachetrip

04.03.2021 - 08:03 UhrVor 1 Monat aktualisiert
13
0
Tom Clancy's Gnadenlos - Trailer (Deutsch) HD
2:00
Michael B. Jordan in Gnadenlos bei Amazon PrimeAbspielen
© Amazon
Michael B. Jordan in Gnadenlos bei Amazon Prime
Marvel-Star Michael B. Jordan ist Gnadenlos im neuen Thriller von Amazon Prime Video. Der Trailer verspricht eine aufregende Tom Clancy-Verfilmung à la Jack Ryan.

Er spielte den Erben von Sylvester Stallones Rocky und war einer der Fantastic 4. Als nächstes sehen wir Marvel-Star Michael B. Jordan in seinem eigenen Action-Thriller. Gnadenlos (OT: Without Remorse) heißt der Film, der auf einem Roman von Tom Clancy (Jack Ryan) basiert.

Nun ist der erste Trailer erschienen und wann der spannende Thriller bei Amazon Prime Video erscheint, wissen wir auch.

Schaut euch den OV-Trailer für Gnadenlos bei Amazon Prime an:

Gnadenlos - Trailer 1 - Englisch (HD)
Abspielen

Worum geht es in Gnadenlos mit Marvel-Star Michael B. Jordan?

Gnadenlos erzählt die Anfänge des CIA-Agenten John Kelly (Michael B. Jordan), der unter seinem Codenamen Mr. Clark auch schon in den Tom-Clancy-Verfilmungen Das Kartell und Der Anschlag seine Auftritte hatte. Der Navy SEAL drängt auf Gerechtigkeit für die Ermordung seiner Ehefrau und deckt dabei eine internationale Verschwörung auf.

Die Fakten zu Gnadenlos: Wann kommt der Film zu Amazon Prime und mehr

Wann kommt es zu Amazon Prime: Gnadenlos streamt ab dem 30. April 2021 weltweit bei Amazon Prime Video.

Wer gehört zur Besetzung von Gnadenlos? Black Panther-Bösewicht Michael B. Jordan spielt die Hauptrolle und trifft auf seinen Fantastic 4-Co-Star Jamie Bell. Außerdem dabei sind Jodie Turner-Smith (Queen & Slim), Colman Domingo (Fear the Walking Dead) und Guy Pearce (Bloodshot).

Wer steckt hinter dem Amazon-Thriller? Basierend auf Tom Clancys Roman Gnadenlos schrieben Taylor Sheridan (Sicario) und Will Staples (die Shooter-Serie) das Drehbuch. Regie führte Stefano Sollima (Sicario 2).

Gnadenlos ist etwas für Fans von: Amazons Jack Ryan-Serie mit John Krasinski, Sicario und Jagd auf Roter Oktober.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was sagt ihr zum Trailer für Gnadenlos bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News