Community

Science-Fiction-Drama The Crossing - Erster Teaser zur ABC-Serien-Bestellung

12.05.2017 - 17:30 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
0
The Crossing - S01 Teaser Trailer
0:16
The CrossingAbspielen
© ABC
The Crossing
Im Rahmen der aktuellen Upfronts hat ABC die Science-Fiction-Dramaserie The Crossing bestellt und direkt den ersten kurzen Teaser dazu veröffentlicht.

500 Flüchtlinge aus einem vom Krieg zerstörten Land fliehen in ein kleines amerikanisches Fischerdorf und erbeten dort Asyl, doch sie behaupten, ihr Herkunftsland seien die USA und der Krieg würde erst in 150 Jahren stattfinden. Schnell schaltet sich die Regierung ein und versucht, hinter die Wahrheit dieser mysteriösen Flucht zu kommen. Schon bald stößt sie auf eine tiefere Verschwörung. Doch wie auch immer die Antwort lautet: Das Leben der Flüchtlinge und Bewohner wird sich dramatisch verändern. Im Mittelpunkt der Serie The Crossing stehen der örtliche Sheriff Jude Miller (Steve Zahn), die Agentin Emma Ren (Sandrine Holt) und Reece (Natalie Martinez), eine Mutter, die ihre vermisste Flüchtlingstochter sucht. Oben seht ihr den ersten Teaser.

Mehr: Upfronts 2017 - Alle Serien bei ABC, CBS, FOX, NBC & The CW

The Crossing wurde von ABC im Rahmen der aktuellen Upfronts bestellt, für Drehbuch und Produktion zeichnen die Showrunner Dan Dworkin und Jay Beattie verantwortlich, Unterstützung erhalten sie von Produzent Jason Reed. Neben Steve Zahn, Natalie Martinez und Sandrine Holt wurden als Schauspieler zudem Rick Gomez als Nestor, Jay Karnes als Craig Lindauer, Marcuis Harris als Caleb, Simone Kessel als Rebecca, Kessel Missal als Hannah, Rob Campbell als Paul, Grant Harvey als Roy, Bailey Skodje als Leah, Jon D'Leo als Will, Luc Roderique als Bryce und Tommy Bastow als Marshall verpflichtet, Regie bei der Pilotepisode führte Rob Bowman.

Seid ihr neugierig auf die 1. Staffel von The Crossing?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News