Ab heute gibts richtig Ärger!

01.03.2012 - 00:00 Uhr
7
3
Heute startet die heiß erwartete Action-Komödie “Das gibt Ärger” in dem sich zwei knallharte Agenten um Reese Witherspoon streiten. Wie es aussieht wenn zwei Männer um eine Frau kämpfen und sich dabei nicht schenken, erfahrt ihr in unserem Trailer.

Das gibt Ärger… eigentlich sind die von Tom Hardy und Chris Pine gespielten C.I.A.-Agenten Vollprofis. Kein Sturz zu tief, kein Feind zu mächtig und keine Situation zu brenzlig. Ohne zu zögern würde einer für den anderen eine Kugel einfangen. Eigentlich. Doch als sie herausfinden, dass das selbe Mädchen (Reese Witherspoon) gleichzeitig beide Agenten datet, verändert sich das Verhältnis der Top-Spione zueinander. Ein erbitterter Konkurrenzkampf um die Frau entbrennt, bei dem unerwarteterweise auch der ominöse Gegenspieler, gespielt von Til Schweiger auftaucht. Und die hochmodernen Mittel, die sie vorher zur internationalen Spionageabwehr benutzt haben, kommen nun zum Einsatz, um sich gegenseitig die Tour zu vermasseln… das gibt Ärger.

Das Konzept basiert übrigens lose auf den legendären Spy vs. Spy Comic-Strips des “Mad Magazines”. Zwei namenlose Agenten mit Trenchcoat und breitkrempigem Hut machen sich scheinbar grundlos aber möglichst originell das Leben schwer. Für die Spielfilmversion wurde der Kampf um die schöne, aber ahnungslose Reese Witherspoon als Aufhänger für den Agentenzwist gewählt.

Alles weitere über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook wo ihr unter anderem an Wettbewerben teilnehmen oder exklusives Bildmaterial ansehen könnt.

Werdet ihr euch “Das gibt Ärger” im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News