Community
Dreh zu Resident Evil 6

Ab Herbst schnetzelt Milla wieder Zombies

27.06.2013 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
35
4
Resident Evil: Retribution
© Constantin Film
Resident Evil: Retribution
Zuletzt waren wir uns nicht mehr sicher, wann der sechste und vorerst letzte Teil der Resident Evil-Filmreihe mit Milla Jovovich zu erwarten ist. Ein Kommentar des Regisseurs Paul W.S. Anderson verschafft nun Klarheit.

Milla Jovovich, Star der Resident Evil-Reihe, sorge kürzlich für Verwirrung, als sie twitterte, dass Resident Evil 6: The Final Chapter erst im Jahr 2015 erscheinen wird. Fans der Videospielverfilmung können nun wieder ganz beruhigt schlafen gehen, denn wie auch Den of Geek berichtet, sagte Regisseur Paul W.S. Anderson nun in einem Interview, er freue sich, ab Herbst den neuen Resident Evil zu drehen. Damit wäre der sechste Computerspielzombiestreifen rechtzeitig zum geplanten Start im Frühjahr 2014 fertig.

Mehr: Top 50 der besten Zombiefilme – Teil 1

Paul W.S. Anderson führte bereits bei den vorherigen Teilen Resident Evil (dem ersten), Resident Evil: Afterlife (dem vierten) und Resident Evil 5: Retribution Regie. Der sechste Teil soll vorläufig der letzte in der Saga um Alice werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News