A Walk in the Woods-Trailer - Redford und Nolte stehen im Wald

28.05.2015 - 11:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
A Walk in the WoodsWildwood Enterprises
3
1
Robert Redford und Nick Nolte sind zwei Urgesteine des modernen Kinos. Zusammen sind sie jetzt in der Buddy-Komödie A Walk in the Woods zu sehen. Dabei schlagen sich die beiden gealterten Herren durch die wilde Natur. Wir haben den ersten Trailer.

Mit A Walk in the Woods steht uns für im Oktober dieses Jahres eine hochkarätig besetzte Komödie ins Haus. Im Film versammeln sich unter der Regie von Ken Kwapis (Er steht einfach nicht auf Dich) neben Nick Nolte und Robert Redford auch die Oscarpreisträgerin Emma Thompson (Saving Mr. Banks) und Nick Offerman (Parks and Recreation). Oben seht ihr den ersten Trailer (via The Playlist ).

Mehr: Die nimmermüden Schauspieldinos

In A Walk in the Woods geht es um den Schriftsteller Bill Bryson (Redford), der nach 20 Jahren wieder aus England in die USA zurückkehrt. Um sich in seine alte Heimat wieder einzufühlen und seinen ältesten Freund wiederzusehen, beschließt er, mit Stephen Katz (Nolte) zusammen eine Wanderung zu unternehmen. Gemeinsam wollen sie auf dem 2100 Meilen langen Appalachian Trail das östlichste Gebirge der USA durchschreiten. Doch seit ihrer Schulzeit haben sich die beiden Männer nicht mehr gesehen und es ist viel passiert, was auf dem Trip für einiges Durcheinander sorgt.

Ob der Film halten kann, was der Cast verspricht, bleibt abzuwarten. Los geht die Wanderung in den deutschen Kinos ab dem 15.10.2015.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu A Walk in the Woods?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News