Juan Pablo di Pace als Jesus in A.D.
© NBC
Juan Pablo di Pace als Jesus in A.D.
Dramatisch & actionreich

A.D. - Erster Trailer zur Mini-Serie über Jesus Christus

Passender könnte das Premierendatum nicht sein. Am 5. April 2015, also Ostersonntag, wird NBC die erste Episode der neuen Mini-Serie A.D. ausstrahlen. Diese stellt Jesus Christus in den Mittelpunkt der Geschichte und erzählt, welche Folgen dessen Wiederauferstehung für seine Mitmenschen hat. Wir zeigen euch den ersten Trailer, der einen Einblick in die Geschehnisse der Serie ermöglicht.

A.D. wird 12 Episoden beinhalten und setzt direkt nach dem Ende der Mini-Serie Die Bibel ein. Diesmal wird besonderes Augenmerk auf Jesus Christus, dessen Kreuzigung und Wiederauferstehung, sowie der Situation in Jerusalem gelegt. Die Serie basiert zudem auf dem Kinofilm Son of God, der nicht verwendete Szenen aus Die Bibel zeigte. Zur Besetzung von A.D. gehören unter anderem Juan Pablo Di Pace als Jesus Christus, Greta Scacchi als Maria und Vincent Regan als Pontius Pilatus.

Der Trailer zur Serie zeigt eine Mischung aus dramatischen und actionreichen Szenen, womit A.D. den Geschmack vieler Zuschauer treffen wird. Die filmische Aufarbeitung biblischer Themen weckte sowieso schon immer Interesse und sorgt dabei oft für Diskussionsstoff. Ob A.D. diese Diskussionen wert sein wird, zeigt sich zumindest dem amerikanischen Publikum ab Ostersonntag 2015.

Was haltet ihr von dem Trailer zu A.D.?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel A.D. - Erster Trailer zur Mini-Serie über Jesus Christus
Jetzt online schauen!Prospect