8 Star Wars-Filme und -Serien, die wir nie sehen werden

23.05.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Star Wars-Filme und -Serien, die wir nie sehen werden
Lucasfilm/Del Rey/LucasArts
Star Wars-Filme und -Serien, die wir nie sehen werden
11
3
Ein Star Wars-Film, der sich nur mit Wookiees beschäftigt? Eine alternative Version der Prequels? Und eine Serie, die in die Unterwelt entführt? Wir haben für euch 8 Star Wars-Projekte herausgesucht, die wir wohl niemals sehen werden.

In seiner Eigenschaft als Anthologiefilm nutzt Solo: A Star Wars Story die Möglichkeit, ein Weltraumabenteuer abseits der Skywalker-Saga zu erzählen und somit in ein paar verborgene Winkel der weit, weit entfernten Galaxis zu entführen, die wir bisher noch nicht in Form bewegter Bilder kennenlernen durften. Schon vor der Übernahme von Lucasfilm durch Disney sorgten Gerüchte hinsichtlich eines entsprechendes Projekts für Aufsehen. Nun ist die Zeit endlich gekommen, und wir erfahren, was es mit der Vorgeschichte des berühmt-berüchtigten Schmugglers auf sich hat. Damit ist der Han Solo-Film allerdings eine Ausnahmeerscheinung, denn in der Historie des Star Wars-Franchise lassen sich zahlreiche weitere Filme und Serien entdecken, die sich auf dem Papier zwar verheißungsvoll angehört haben, jedoch nie das Licht der Welt erblickten.

Welches verworfene Star Wars-Projekte würdet ihr am liebsten sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News