Marvel's The Defenders - Erster Teaser der Netflix-Serie von der Comic-Con

22.07.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Marvel's The DefendersMarvel Entertainment
14
1
Vier Marvel-Superhelden gibt es in der Netflix-Serie Marvel's The Defenders zu sehen. Der erster Teaser zeigt sie noch nicht, aber dafür etwas Atmosphäre.

Von Marvel's The Defenders gibt es noch nicht wirklich viel zu sehen. Bei dem ersten Teaser, der auf der Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurde, geht es eher um die Atmosphäre der kommenden Superhelden-Serie und darum, die Fans bei der Stange zu halten.

Mehr: Marvel's Luke Cage - Erster Trailer der Netflix-Serie von der Comic-Con
Mehr: Marvel's Iron Fist - Erster Trailer zur Superhelden-Serie von Netflix

Zu der Superhelden-Truppe namens The Defenders gehören Daredevil und Jessica Jones sowie Luke Cage und Iron Fist. Alle leben sie in New York City und haben das Ziel, Hell's Kitchen als einen lebenswerten Ort zu bewahren. Jeder hat bisher seine eigenen Kämpfe ausgetragen, sei es gegen den einflussreichen Geschäftsmann Wilson Fisk (Vincent D’Onofrio) oder den Gedankenkontrollfreak Kilgrave (David Tennant). Aber in der neuen Geschichte ist die Gefahr so groß, dass die vier gemeinsam antreten müssen, gegen einen mysteriösen Gegner. Voraussichtlich Ende 2017 bzw. im Frühjahr 2018 werden wir die Marvel-Helden bei Netflix sehen können.

Was haltet ihr vom dem Teaser zu Marvel's The Defenders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News