Community

7 gruselige Szenarien, die wir in einer Horrorserie sehen wollen

06.11.2016 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
12
2
Poltergeist
© Warner Bros.
Poltergeist
Horrorserien gibt es viele, doch häufig spielen sie an sehr ähnlichen Schauplätzen. Wir haben uns 7 ausgefallenere Szenarien überlegt, die wir in Serienform sehen wollen.

Lebende Tote in der Postapokalypse von The Walking Dead, ein Geisterhaus in American Horror Story, Hexen im Salem vergangener Jahrhunderte, Dämonen in Ash vs Evil Dead: An Monstern und Spukgestalten herrscht auch in diesem Serien-Herbst kein Mangel.

Was sich dabei einmal als schrecklich-schöner Schauplatz und als grausiger Antagonist erwiesen hat, lädt immer wieder zum Gruseln ein. Abseits dieser etablierten Serien und ihrer gut abgehangenen Handlungsorte haben wir uns 7 Szenarien überlegt, die wir unbedingt in einer Horrorserie sehen wollen.

An welchem Horrorserien-Schauplatz wollt ihr euch endlich mal gruseln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News