50 Cent empfiehlt sich für Maleficent-Sequel

06.06.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
MaleFiftyCent
Jimmy Kimmel Show
MaleFiftyCent
5
3
50 Cent war zu Gast bei Jimmy Kimmel, um sein neues Album anzupreisen. Der Rapper hat aber auch in mehreren Filmen mitgespielt und bewirbt sich für eine ungewöhnliche Rolle. Ob er ein würdiger Nachfolger von Angelina Jolie wäre? Überzeugt euch selbst!

Der Hip-Hop-Star Curtis ‘50 Cent’ Jackson versucht bekannterweise auch abseits der Musikbranche sein Glück. Was er nicht kann, bewies er vor wenigen Tagen, als er bei einem Baseball-Spiel der New York Mets den ersten Pitch werfen sollte und sich bis auf die Knochen blamierte. Als Grund für den miserablen Wurf, der nicht einmal in die Richtung des Catchers ging, nannte er eine ungewöhnliche Verletzung: “Ich habe vom exzessiven Masturbieren eine Skelettmuskelverletzung in der linken Schulter.” Hätten wir das also auch geklärt. Jedenfalls empfehlen wir 50 Cent, in Zukunft lieber die Hände von kleinen Bällen zu lassen und sich auf seine Musik- und Filmkarriere zu konzentrieren. Mit einem Augenzwinkern und einem Trailer im Gepäck verriet er in der Show von Jimmy Kimmel, welche Rolle er im Blick hat.

Mehr: Angelina Jolie zaubert Maleficent auf den Thron

Die Wangenknochen von Angelina Jolie in Maleficent – Die dunkle Fee waren bereits angsteinflößend genug, doch stellt euch den muskelbepackten 50 Cent in der Rolle der dunklen Fee vor. Bisher ist aus den oberen Etagen des Disney-Konzerns keine Stellungnahme zu dem Interesse des Escape Plan -Darstellers durchgesickert. Der Arbeitstitel des Projekts, MaleFiftyCent, macht definitiv Lust auf mehr.

Passt 50 Cent eurer Meinung nach in die Rolle der dunklen Fee Malefiz?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News