5 nackte Fakten zu... Steve Carell

08.04.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Steve Carell in Die Coopers - Schlimmer geht immerWalt Disney Studios Motion Pictures
7
7
Morgen startet Die Coopers - Schlimmer geht immer, der neue Film von Steve Carell. Grund genug, ein wenig in der Vergangenheit des Comedians zu kramen und ein paar Fakten zutage zu fördern, die ihr vielleicht noch nicht wusstet.

Wenn morgen Die Coopers - Schlimmer geht immer in die deutschen Kinos kommt, zeigt Steve Carell einmal mehr sein komödiantisches Talent. In dem Film geht es um den kleinen Alexander, der einen sehr miserablen Tag hinter sich hat. Als er seiner Familie davon berichten will, zeigen weder seine Eltern (Carell und Jennifer Garner) noch seine älteren Geschwister (Dylan Minnette und Kerris Dorsey) Interesse an seiner Pechsträne. Erbost wünscht er sich, dass auch seine Familienmitglieder einmal einen so grausamen Tag durchleben sollen, wie er es getan hat. Als sein Fluch am nächsten Tag Wirklichkeit wird, staunt er nicht schlecht.

Steve Carell wurde nicht immer für seinen Humor gelobt und geschätzt und in großen Produktionen wie diesem Disney-Film besetzt. Im Gegenteil, er wuchs in Massachusetts auf und hatte seine erste kleine Rolle 1991 in dem Film Curly Sue - Ein Lockenkopf sorgt für Wirbel, welche ohne große Erwähnung blieb. Bekanntheit in den USA erlangte er durch die Darstellung des Außenreporter in The Daily Show with Jon Stewart und vor allem als Michael Scott in Das Büro, der US-Variante von Ricky Gervais' The Office. Das deutsche Publikum kennt ihn in erster Linie aus dem Film Bruce Allmächtig und dessen Fortsetzung Evan Allmächtig, in der er sogar die Hauptrolle spielt. Für seinen Part als John E. du Pont im Film Foxcatcher erhielt er dieses Jahr eine Oscarnominierung.

Doch bevor er in Hollywood Fuß fasste und den Golden Globe für seine Rolle in Das Büro mit nach Hause nehmen konnte, hatte Carell diverse Hürden zu überwinden. Wir präsentieren euch 5 nackte Fakten zu Steve Carells Vergangenheit, über die ihr vielleicht noch nicht Bescheid wusstet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News