5 nackte Fakten über ... Rowan Atkinson

05.10.2011 - 08:50 Uhr
5 nackte Fakten über ... Rowan Atkinson
Universal Pictures
5 nackte Fakten über ... Rowan Atkinson
20
8
Den Namen Mr Bean kennt jeder, aber was ist mit dem Schauspieler dahinter? Wir denken, dass es endlich Zeit wird, mehr über ihn zu erfahren, daher haben wir 5 nackte Fakten über Rowan Atkinson für euch.

Jeder kennt den Mann mit dem Gummigesicht, der es schafft, Menschen weltweit zu unterhalten, ohne ein einziges Wort zu sagen: Rowan Atkinson alias Mr. Bean alias Johnny English – Der Spion, der es versiebte. Acht Jahre ist es her, seit er zum ersten Mal den schusseligen Geheimagenten gab. Fans des schrägen Grimassenkünstlers müssen sich aber nicht länger gedulden, denn am 6. Oktober kehrt er in Johnny English 2 – Jetzt erst recht auf die Leinwand zurück. Aus diesem Grund dachten wir uns, dass es Zeit wird für 5 nackte Fakten über Rowan Atkinson.

Der 1. nackte Fakt: Rowan Atkinson mag seine Filme nicht
Obwohl all seine Filme kommerziell erfolgreich waren, ist Rowan Atkinson nur mit einem einzigen wirklich zufrieden. Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist der Stolz seiner Karriere, alle anderen Filme seien nicht besonders gut gemacht, sagte er in einem Interview.
(Quelle: Digital Spy)

Der 2. nackte Fakt: Rowan Atkinson ist Autoliebhaber
Trotz eines schweren Unfalls mit seinem McLaren F1 letztes Jahr, ist der Schauspieler weiterhin großer Fan von schnellen Autos. Er besitzt eine ganze Menge, unter anderem einen Aston Martin Vantages und schreibt sogar Artikel für das britische Magazin CAR.
(Quelle: IMDB)

Der 3. nackte Fakt: Mr. Bean hat einen Vornamen
Über Jahre hinweg wurde nie der Vorname von Mr. Bean bekannt gegeben. Es ging sogar so weit, dass der Charakter sich selbst eine Geburtstagskarte schrieb und diese an “Mr” adressierte. In Mr. Bean macht Ferien jedoch konnten die Zuschauer einen kurzen Blick auf seinen Pass werfen, der diesen endlich enthüllte. Mr. Beans Vorname ist Rowan.
(Quelle: IMDB)

Der 4. nackte Fakt: Stephen Fry hätte Rowan Atkinson fast die Ehefrau weggeschnappt
Obwohl Stephen Fry bekanntlich homosexuell ist, gab es in seinem Leben zwei Frauen, die es ihm angetan haben. Eine davon ist Sunetra Sastry, die heutige Ehefrau seines Blackadder Co-Star Rowan Atkinson. Noch während Stephen Fry überlegte, ob er die Make-up Künstlerin wohl ausführen sollte, kam ihm sein Freund zuvor. Stephen Fry war schließlich Trauzeuge auf der Hochzeit der beiden.
(Quelle: Daily Mail)

Der 5. nackte Fakt: Rowan Atkinson fühlt sich zu alt für Mr. Bean
In einem Interview sagte er, dass Mr. Bean macht Ferien der letzte Auftritt des beliebten Charakters wäre. Er sieht Bean als einen zeit- und alterslosen Charakter, er selbst ist das aber nicht und fühlt sich zu alt, um die Rolle weiter zu spielen.
(Quelle: Daily Mail)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News