5 nackte Fakten über ... Ellen Page

30.08.2011 - 08:50 Uhr
Ellen Page als Babe Ruthless in Roller Girl
Mandate Pictures
Ellen Page als Babe Ruthless in Roller Girl
38
22
Eine kleine Person, in der ein großes Talent steckt: Die Rede ist von Ellen Page und wir haben 5 nackte Fakten für euch, damit ihr die Schauspielerin etwas näher kennenlernen könnt.

Erst 24 Jahre ist die zierliche Schauspielerin alt und hat doch eine Filmographie, die so manchen älteren Kollegen neidisch machen könnte. Egal ob Indie-Komödien wie Juno, Thriller à la Hard Candy oder Blockbuster wie Inception, Ellen Page meistert jede Rolle mit Bravour. Als nächstes schnallt sie sich im Regiedebüt von Drew Barrymore als Roller Girl – Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg die Rollschuhe an und wir finden, dass es Zeit wird für 5 nackte Fakten über Ellen Page.

Der 1. nackte Fakt: Ellen Page wollte kein X-Men sein
Sie war die dritte Schauspielerin, die die Rolle der Kitty Pryde / Shadowcat inne hatte. In X-Men – Der Film wurde sie von Sumela Kay und im Nachfolger X-Men 2 von Katie Stuart gespielt. Ellen Page lehnte die Rolle in X-Men: Der letzte Widerstand zunächst ab, bevor sich Regisseur Brett Ratner persönlich bei ihr meldete und sie überzeugte, da er sie unbedingt dabeihaben wollte. (Quelle: imdb)

Der 2. nackte Fakt: Ein Cocktail namens Ellen Page
Skyy Vodka hat The Page Pucker erfunden, der nach der jungen Kanadierin benannt wurde. Gemischt wird er aus pinkfarbenem Grapefruchtsaft und Wodka und am Schluss mit einer Himbeere garniert. Was die Farbgebung über Ellen Page ausssagen soll, ist unklar. (Quelle: Ellen Page Online)

Der 3. nackte Fakt: Hasen haben Ellen Page zum Fressen gern
Als die Schauspielerin drei Jahre alt war, wurde sie von einem Hasen in den Zeh gebissen. Das ist wirklich sehr interessant und könnte die Filmographie von Ellen Page maßgeblich beeinflussen. (Quelle: Glimmerfee)

Der 4. nackte Fakt: Ellen Page wohnt in einem ehemaligen Bordell
Alte Häuser haben eine Geschichte und wie uns jeder zweite Horrorfilm lehrt, ist es nie verkehrt, diese zu kennen. Diese Erfahrung musste auch Ellen Page machen, als sie unwissentlich in ein ehemaliges Bordell in Halifax zog, das einen gewissen Ruf inne hatte. Sie zog schließlich aus, nachdem sogar unter den Obdachlosen im angrenzen Park bekannt wurde, dass eine namenhafte Schauspielerin in dem früheren Freudenhaus lebte. (Quelle: Spiegel)

Der 5. Fakt: Ellen Page ist es egal, ob wir ihre Charaktere mögen
Die Botschaft ihrer Filme ist der jungen Kanadierin wichtiger, als die Beliebtheit ihrer Rolle. Daher lehnte sie die Überlegung ab, als David Slade vorschlug, ihr Charakter in Hard Candy solle in der Geschichte online behauptet haben, sie wäre 18 anstelle 14. Für Ellen Page hätte es den ganzen Sinn des Filmes untergraben, daher wurde diese Änderung nicht durchgeführt. (Quelle: imdb)

Von Ellen Page erwarten wir noch einiges, nicht unbedingt weitere nackte Fakten, aber Schauspielkunst. Wie sieht es bei euch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News