4 Blocks Staffel 3: Wir suchen Toni Hamady an den Drehorten der Gangsterserie

4 Blocks
© Sky/TNT
4 Blocks
Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.

Ab diesem Donnerstag geht es für Toni Hamady nochmal um alles. Zuletzt wurde die Hauptfigur aus der deutschen Gangsterserie 4 Blocks mit einem heftigen Cliffhanger aus der 2. Staffel entlassen, die eine ungewisse Zukunft für den Paten aus Neukölln zeichnete.

Toni Hamady startet in die 3. Staffel von 4 Blocks

Zum Start der finalen 3. Staffel 4 Blocks, in der neue Gefahren von allen Seiten auf Toni und Co. zukommen, hat sich das Moviepilot-Videoteam hier in Berlin zu bekannten Drehorten und Schauplätzen der Serie begeben.

Abgemacht waren außerdem verschiedene Interviews mit 4 Blocks-Stars wie Kida Khodr Ramadan, Massiv und Oliver Masucci. So ganz nach Plan ist der Dreh aber dann doch nicht abgelaufen. Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen.

Fast genauso wichtig wie die Figuren sind die Schauplätze in 4 Blocks. Die Serie spielt sich fast ausschließlich in den Berliner Stadtteilen Neukölln und Kreuzberg ab, wo ein bunter Multi-Kulti-Lebensstil auf die stetig zunehmende Gentrifizierung und offene Drogenkriminalität trifft.

Wir besuchen die wichtigsten Drehorte von 4 Blocks

Unser Moviepilot-Videoteam hat sich deshalb für euch zu den bekanntesten öffentlichen Schauplätzen begeben, um verschiedene Schauspieler aus 4 Blocks zu treffen. Auf dem Plan standen dabei:

  • Ein Treffen mit Massiv aka Latif Hamady in der High-Deck-Siedlung.
  • Ein Interview mit Kida Ramadan aka Toni Hamady in der Sonnenallee.
  • Ein Spaziergang am Kottbusser Tor bis hin zum Görlitzer Park zu Oliver Masucci.

Das chaotische Resultat könnt ihr euch in unserem augenzwinkernden Video anschauen, in dem es das Team ganz zum Schluss doch noch zu Toni Hamady verschlägt. Allerdings wartet auf unseren Moderator Yves auch hier noch eine unschöne Überraschung.

Unser Drehorte-Video zu 4 Blocks

Seit heute, dem 07. November 2019, erscheinen die finalen 6 Folgen von 4 Blocks im Wochentakt bei TNT Serie und Sky. Ihr könnt die 1. und 2. Staffel der Serie sowie die neuen Folgen bei Sky Ticket streamen. Jeden Donnerstag erscheint dort die neue Folge.

In der 3. Staffel von 4 Blocks treffen neue Gegenspieler in Berlin ein, während ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen werden. Hochmut und Hass drohen die Hamady-Familie zu zerstören. Toni muss alles daran setzen, um seine Familie zu retten oder er verliert am Ende alles.

Wie findet ihr unser amüsant aus dem Ruder gelaufenes Drehorte-Video zu 4 Blocks?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel 4 Blocks Staffel 3: Wir suchen Toni Hamady an den Drehorten der Gangsterserie
Booksmart - Ab 14. November im Kino!Booksmart
88428e05273844959a6652bf8e11104e